dotto

Zugriffszeit auf gesharete Netzwerkfolders unter WIN2003 Server

Hallo,

ich habe das problem, das wenn ich auf ein geshareten Folder auf dem Server zugreiffen möchte, es sehr lange dauert bis ich den Folder angezeigt bekomme. Unsere IT meint das es mit der Authentifizierung des Users auf dem Folder zu tun hat.

Meine Fragen:

- Kann das sein?
- Wie kann ich die Authentifizierung abstellen oder so einstellen das es nur einmal am Tag ist?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Gruß
dotto

Member: Tire
Tire Jul 05, 2006 at 22:17:54 (UTC)
hi
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst im internetexplorer einstellen, ob nach autetifizierungen gesucht werdern soll...
probiers mal!

viel erfolg

Tire