Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugrifsrechte ändern und Vista Ultimate u. XP

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: superstar555

superstar555 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2007 um 16:46 Uhr, 5750 Aufrufe

DRINGEND HILFE!

HAllo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe seit ein paar tagen Windows Vista Ultimate installiert neben meinem Windows XP Home.

Ich habe gestern unter Windows Vista für meine Interne Festplatte auf der ich einige Videos gespeichert habe unter Eigenschaften und SIcherheit die Zugriffsrechte ausversehen deaktiviert somit konnte ich nicht mehr auf meine Daten in diesem Laufwerk zugreifen bzw. diese abspielen oder kopieren und verschieben. Es wurde mir immer der Fehler gemeldet ich habe keine Zugrifsrechte für dieses Laufwerk.

Ich war als bzw. bin als Administrator angemeldet gewesen. Habe die EInstellung wieder rückgängig gemacht aber trotzdem klappt das nicht.


Wie kann ich es wieder so einstellen das ich wieder vollen Zugriff auf diese Laufwerk bzw. Festplatte und meinen Videos bekomme. Selbst unter Windows XP Home habe ich auf diesem Laufwerk keinee Zugriffsrechte mehr bzw. kann diese nicht abspielen oder verschieben.

UNter beiden Versionen verfüge ich über Administrator rechte, ist ja auch mein Priavat Pc und es ist auch nur ein Benutzerkonto jeweils angelegt.


BItte dringend um Hilfe!!

Danke!!!
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...