Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ist keine zulässige Win32 Anwendung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: mmc-is

mmc-is (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2011, aktualisiert 28.04.2011, 10535 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe das Problem das bei jeder Anwendung auf einem Windows Server 2003 die ich starten möchte eine Fehlermeldung erscheint und zwar "dies ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Virenscanner schon drüberlaufen lassen hat auch einiges gefunden aber das Problem besteht weiterhin.
Beim öffnen von regedit und cmd kommen auch die Fehlermeldung.
Ich bräuchte Hilfe bei dem Thema.
Danke im vorraus.

MFG
MMC-IS



Lösung bei mir war das ich das Adminpassword einfach mal rausgenommen habe und einen Neustart gemacht habe.
Danach lies sich alles wieder öffnen.
Anschließend habe ich das Adminpassword wieder gesetzt und es läuft alles weiterhin.
Danke Euch.

MFG
MMC-IS
Mitglied: 99045
26.04.2011 um 15:27 Uhr
Hi,

Zitat von mmc-is:
Virenscanner schon drüberlaufen lassen hat auch einiges gefunden aber das Problem besteht weiterhin.

Tja, Viren auf einem Server? Dann war die Malware wohl erfolgreich, Glückwunsch.

Ich bräuchte dringend Hilfe bei dem Thema.

Nee, du brauchst nur eine CD mit dem Setup für deinen Server und etwas Zeit für die Neuinstallation sowie die Änderung sämtlicher Passwörter.

Dringend gehört übrigens hier im Forum zu den unerwünschten Vokabeln.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
26.04.2011 um 15:27 Uhr
Da hilft nur eines:
Backup zurückziehen..

Viel Spaß und Glück dabei.
Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: 71939
26.04.2011 um 18:23 Uhr
Hallo,

seit wann tritt denn der Fehler auf?
Lief das System eine Weile fehlerfrei?
Bitte warten ..
Mitglied: Peanuts
26.04.2011 um 20:18 Uhr
Hi mmc
ist zwar schon länger her doch ich mag mich noch errinnern das ich was ähnliches hatte nach einem Windows Update. Danach hab ich eher per Zufall den IE zurückgesetzt.
Was ich nicht mehr weiss ist ob das war wenn ich ein Setup starten wollte. Versuchs doch einfach mal.
Gruss Peanuts
Bitte warten ..
Mitglied: mmc-is
27.04.2011 um 08:20 Uhr
Der Fehler tritt letzte Woche das erste mal auf.
Das System lief vorher einwandfrei.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst exe per Taskplaner - 1 ist keine zulässige win32-anwendung (3)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
gelöst VBScript und WMI (Win32-NetworkAdapterConfiguration) (3)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Visual Studio ...

Batch & Shell
Umgebungsvariable "PATH" für eine Anwendung anpassen (7)

Frage von enno zum Thema Batch & Shell ...

Entwicklung
Vorhandene Uralt-Anwendung absichern (3)

Frage von iceget zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (15)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (14)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...