Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zuletzt verwendete Dokumentenliste in Office 2003 verschwunden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: captain1701

captain1701 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2005, aktualisiert 10.11.2005, 7534 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe gestern voller entsetzen festgestellt, daß die Liste der zuletzt geöffneten Dateien leer ist.

Das ist im Menü "Datei" der Fall als auch im Arbeitsbereich und zwar bei allen Office Anwendungen. Was aber noch verrückter ist, unter den Optionen ist ist das Auswahlkriterium gegraut also nicht mehr wählbar.

Ebenso ist im Öffnendialog auch in der linken Leiste das oberste "Zuletzt verwendet Icon" ergraut.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, was kann man da machen?

Reparieren und Neuinstallation habe ich schon versucht.
Mitglied: Enclave
16.02.2005 um 09:00 Uhr
Ist in "Extras --> Optionen" unter der Karteikarte "Allgemein" das Häckchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien [Variable Zahl] Einträge" grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar??? Wenn ja kann dies mit dem Registrierungs-Editor zusammenhängen. Hast du in letzter Zeit ein Programm Installiert??? Ich hatte mal ein Programm Installiert das nichts mit dem Registrierungs-Editor zu tun hat, und dieses Programm hatte Einträge erstellt die mir im "Strg+Alt+Entf" Dialog die Auswahlmöglichkeiten Computer sperren, Task Manager(diesen konnte ich auch nicht mit einem rechtsklick auf die Taskleiste öffnen), Kennwort ändern, Abmelden und Herunterfahren grau hinterlegte und somit sperrte. Hast du ein Regeditresetprogramm. Ansonsten kannst du dir eine funktionierende regeditversion hier runterladen: http://www.freeware-download.com/cgi-bin/detail.cgi?ID=2109 . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Wenn nicht dann schick mir noch mal ne Narricht.


Enclave
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 zuletzt verwendete Dokumente (1)

Frage von Florian86 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...