achklein

Zuordnung gesendeter Mails zu E-Mail-Konten unter Outlook 2010

Hallo,

ich habe bei einem Kunden einen neuen PC eingerichtet. Der Kunde verwendet zwei E-Mail-Konten. Zur Zeit ist es so, dass gesendete Mails unter 'Outlook-Datendatei' gespeichert werden. Wie kann ich es erreichen, dass die jeweiligen Mails den 'Gesendet'-Ordnern der zugehörigen Konten zugeordnet werden? Danke für Eure Tipps!

Achim

Member: goscho
goscho Aug 20, 2012 at 08:36:58 (UTC)
Morgen Achim,

was sind das für Kontotypen, IMAP, POP3, Exchange?
Bei IMAP kannst du das in den Einstellungen des Kontos ändern.
Member: achklein
achklein Aug 22, 2012 at 06:31:06 (UTC)
Hallo,

beide sind POP3-Konten.

Gruß,
Achim