franhe

Zuordnung XML

Hallo Zusammen,

ich hätte ein etwas größeres Problem und wäre unheimlich dankbar, wenn ich da eure Unterstützung bekommen könnte.

Problem: Ich habe in der angefügten XML Datei -> XML_FILE_IMPORT_EXPORT.JPG 'Verbindungstabelle' hinterlegt, welche aber noch nicht zugeordnet ist. Dort liegt unter dem Element <SW-FEATURE...> immer ein Element mit NAME_EXPORT und ein Element mit NAME_IMPORT. Darunter sind in dem Element <SW-VARIABLE-REF immer die Signalnamen hinterlegt. Einmal im Bereich Export und einmal im Import.

-> Jetzt möchte ich gerne durch diese xml Datei gehen, immer gucken, wo ich NAME_EXPORT finde und dann in das nächste Element stoßen, wo NAME_IMPORT steht. Falls hier mindestens ein Signalname der gleiche ist, möchte eine Verbindung herstellen, welche ich in der Zuordnung.xml entsprechend hinterlege. Nach vorgegebenen Muster.

Um sich das alles besser vorstellen zu können, was ich hier meine, habe ich einen Ablaufplan, welches mit einer Zeichnung und den beiden Screenshots aus den xml Dateien hinterlegt ist. Wichtig ist, dass ganz viele Blöcke in der XML_FILE_IMPORT_EXPORT.JPG Datei auftreten können.

Vielen Vielen Dank schon einmal!

Viele Grüße
Franz
Übersicht_verbidnung

Member: colinardo
Solution colinardo Oct 01, 2017 at 12:30:53 (UTC)
Antwort siehe PN.

Grüße
Uwe
Member: colinardo
colinardo Oct 06, 2017 updated at 13:45:35 (UTC)
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Merci.