patrickr

Zusätzliche Treiber für Drucker

Windows 2003 Server

Hallo,

wir haben bei uns einen neuen Drucker bekommen, einen HP Laserjet 5200tn, dieser ist auch am Server angelegt und freigegeben. Funktioniert auch alles bis auf das:
Wir haben hier bei uns in der Firma 17 Windows XP Pro x64 rechner und der treiber von HP ist nur für x84.

Jetzt hat man ja die möglich keit beim Server einen Zusätzlichen Treiber für andere Betriebssystem zu installieren. Ich habe schon die Treiber von HP runtergeladen und mal probiert sie hinzuzufügen. Die Treiber inf datei kennt er ohne probleme...
Jezt verlangt der Server ich soll eine Windows 2003 Server x64 cd ins laufwerk reinstecken wo die datei "ntprint.inf" oben ist...
Ja ok ich hab dann mal mit eine Windows XP x64 cd probiert, geht nicht.
Dann hab ich mir eine runter geladen und probiert, geht auch nicht..

Wies aussieht brauch ich die INF datei wirklich von der Windows 2003 x64 CD.

Wo kann ich die herbekommen??
Könnte die mir wer schicken, die datei oder den Quelltext??

Wäre echt erfreut über baldige Antworten

MfG
Patrick ;)

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 06, 2007 at 10:07:58 (UTC)
x84.

x86 oder?

Jezt verlangt der Server ich soll eine
Windows 2003 Server x64 cd ins laufwerk
reinstecken wo die datei
"ntprint.inf" oben ist...
Ja ok ich hab dann mal mit eine Windows XP
x64 cd probiert, geht nicht.

Wieso sollte das gehen?

Wies aussieht brauch ich die INF datei
wirklich von der Windows 2003 x64 CD.

Kann man sich glaub ich schicken lassen, wenn man Lizenz hat, da war mal irgendwas.

den Quelltext??

Ha ha, guter Scherz face-smile
Member: PatrickR
PatrickR Apr 06, 2007 at 10:16:51 (UTC)
lizenz hab ich ja genügen von microsoft ;) microsoft aktion pack, da ist aber leider die x64 version nicht dabei...

hast du leicht die Datei oder eine x64 version....??

ja den code von der inf datei halt :D....
Member: LostSoul
LostSoul Apr 10, 2007 at 20:32:11 (UTC)
also die datei ist bei mir unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 du kannst doch die suche auf diesen ordner verweisen oder ?? weiss ja nich ob du mal SP2 installiert hast oda so.... aber ich denke mal am einfachsten ist es dich an den support zu wenden von HP. Denke mal die können dir bessere und genauere antworten geben. Einfach mal ne Email hinschreiben