it-soldat

Zusätzliches Exchange Postfach in Outlook durchsuchen

Hallo,

folgendes Problem.
Habe bei mir in der Firma ein zweites zugeordnetes Postfach zusätzlich zu meinem eigenen.
Auf dieses Postfach können mehre Personen zugreifen, is ja kein Ding.
Postfächer sind Exchange Postfächer mit Direktzustellung.

Mein Problem ist nun folgendes.
Das Postfach ist relativ groß und ich benötige oftmals aus genau diesem den kompletten Verlauf
eines Emailverkehrs. In diesem Postfach ist es möglich das sich emails zum gleichen thema in verschiedenen
Ordnern befinden.
Nur lässt sich bei diesem Postfach immer nur ein Ordner durchsuchen was recht lässtig ist.
Die Ordner sind durch einen blauen Pfeil gekennzeichnet der nach links und rechts zeigt.

Ist es möglich diese Ordner des zusätzlichen Postfach komplett zu durchsuchen bzw. auf einmal.
So ist es nämlich total umständlich für mich die emails in jedem Ordner zu suchen.

Server ist ein Windows Server 2003 R2 mit Exchange 2003. Clients Outlook 2007.

Besten Dank für eure Hilfe.

Grüße

Member: urbaX1
urbaX1 May 12, 2009 at 08:05:51 (UTC)
Hallo,

ich jkann dir nicht direkt weiterhelfen. Aber unter www.office-loesung.de sind wirklich sehr gute tipps, die dein problem sicherlich lösen
Member: IT-Soldat
IT-Soldat May 12, 2009 at 08:31:11 (UTC)
Dankeschön schonmal für den Link. Grüße!
Member: Haselnuss
Haselnuss Mar 15, 2010 at 13:29:14 (UTC)
Hallo,

hast du eine Lösung hierzu gefunden? Oder sonst jemand eine Idee? Stehe vor genau der gleichen Problematik. Habe jedoch einen Exchange 2007 und Outlook 2007.