ozricxx
Goto Top

Zusätzlicher DomAdmin kann nicht in NETLOGON schreiben

Hallo Zusammen!

Ich habe in unserem AD (Win2k12R2) einen neuen User angelegt und Diesen zu den Gruppen "Administratoren" und "Domänen-Admins" hinzugefügt.
So weit läuft auch Alles, allerdings kann dieser User nicht in NETLOGON schreiben. Der "normale" "Administrator" kann es.

Was muss ich noch beachten?

Viele Grüße!

Content-Key: 282419

Url: https://administrator.de/contentid/282419

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Sep 09, 2015 updated at 21:44:52 (UTC)
Goto Top
Hi.

Das Konto "Administrator" ist auch in der Domäne etwas Besonderes. Auch der Domain admin braucht elevation, das Konto Administrator bekommt sie automatisch. Das könnte der Grund sein.

Wie versuchst Du denn zu schreiben?
Member: ozricXX
ozricXX Sep 09, 2015 at 21:45:13 (UTC)
Goto Top
Danke, das war es!
War natürlich nicht elevated.

Viele Grüße