pterosymph
Goto Top

Zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) funktioniert unter Outlook 2007 nicht richtig, wohl aber unter Outlook 2013

Moin, moin!
Ich habe bei T-Online ein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) eingerichtet.

Diese nInklusivkonto habe ich dann eingebunden meinem Rechner (Outlook 2013) als auch auf einem anderen (Outlook 2007).

Bei dem 2013er Rechner gibt es keine Probleme: das Inklusivkonto wird mit der dazugehörigen Adresse etc verschickt.

Auf dem 2007er Rechner werden die Emails immer mit der Hauptadresse versendet. Es sei denn, ich ändere in den Kontoeinstellungen den Stadardversand.

Liegt das jetzt an den unterschiedlichen Versionen oder habe ich noch etwas anderes übersehen?

Viele Grüße von Alster und Elbe

Peter

Content-Key: 318161

Url: https://administrator.de/contentid/318161

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock