Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zusätzliches Papierfach funktioniert nicht

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: stefanstieglmeier

stefanstieglmeier (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2007, aktualisiert 06.12.2007, 15328 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

habe einen HP 2015n. Dieser hat ein zusätzliches Papierfach bekommen. Soweit so gut. Habe es aufgebaut und mit Papier bestückt jedoch will der verfl.... Drucker nicht auf das Papierfach zugreifen. Wenn ich ihm das Papier aus dem normalen Fach rausnehme und er dann nur noch im Zusatzfach eines hat, dann meldet er immer Papier auffüllen. Habe in den Druckerienstellungen schon geschaut finde aber nix, wo ich ein Papierfach aktivieren könnte.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen!?! Wäre top.

Grüße
Mitglied: DerSebastian
05.12.2007 um 15:52 Uhr
In der Druckereinstellungen unter dem Reiter "Geräteeinstellungen" -> "Installierbare Optionen" und da das Fach aktivieren

Nun kannst Du entweder immer über den Drucktreiber das Fach wechseln oder (so mach ich's) einen zweiten Drucker installieren, der dann das 2. Fach als Standardeinzug hat.
Bitte warten ..
Mitglied: stefanstieglmeier
05.12.2007 um 15:56 Uhr
Hab ich schon versucht.
Geht nicht leider.
Will das ja bloß weil wir teilweise einen Rechnungslauf drüber drucken und dann muss man ned immer aufstehen und papier nachfüllen.

Hast du vielleicht noch eine Idee??
Bitte warten ..
Mitglied: leenie
05.12.2007 um 16:02 Uhr
Hi,

das Problem hatte ich letztens beim Kunden mit dem gleichen Drucker auch. Haben alles hin- und herprobiert. Letztendlich haben wir den Treiber (von HP-Seite) nochmal neu installiert und siehe da auf einmal hat er aus dem Fach auch brav gedruckt.

lg leenie
Bitte warten ..
Mitglied: stefanstieglmeier
05.12.2007 um 16:11 Uhr
Das problem an dem Treiber ist das die aktuellste Version eine .exe ist und ich eine .inf suche da ich auf einem Citrix den Treiber ungern über eine .exe einspiele ausserdem übernehmen dann alle HP 2015 den Treiber und das will ich nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: stefanstieglmeier
05.12.2007 um 16:29 Uhr
Habe es mit neuem Treiber versucht. Funktioniert aber leider auch nicht. Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
05.12.2007 um 22:14 Uhr
Gibt es noch dieses "automatische Fachverbinden" im Druckermenü, daß er selbst auf das nächste (volle) Papierfach umschaltet ?
Im Druckertreiber dann auch "automatisch" als Papierfach auswählen....

Das nächste mal einen richtigen Drucker kaufen mit richtigen Treibern !
Bitte warten ..
Mitglied: leenie
06.12.2007 um 11:00 Uhr
Hast Du vorher auch den Treiber komplett deinstalliert? Übrigens wenn man die exe auspackt, war da meines Erachtens eine inf-Datei drin.

gruß leenie
Bitte warten ..
Mitglied: stefanstieglmeier
06.12.2007 um 12:17 Uhr
Hallo zusammen,

ihr wollte es nicht glauben aber heute früh hat der Drucker auf dem Webinterface doch glatt das Papierfach angezeigt und seitdem gehts auch aber danke für eure zahlreichen und hilfreichen Ratschläge
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...