Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zusätzliches Postfach bekommt ständig Spam

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Tommy-Miller

Tommy-Miller (Level 1) - Jetzt verbinden

01.06.2007, aktualisiert 03.06.2007, 2441 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo allwissende Nutzer!

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe in einer Domain einen Benutzer der ein Postfach im Exchange besitzt, über sein Outlook ruft er noch ein weiteres Postfach ab, dass sogenannte zusätzliche Postfach. Nun das problem, nur das erste postfach wird nach Spam durchsucht, sein zusätzliches bekommt zum Teil E- Mails in den Posteingang, welche beim ersten in den Ordner JunkMail geordnet werden.

Wie kann ich dieses problem lösen...?

PS -- > Es ist ein SBS 2003.....


Grüße
Mitglied: AndreasHoster
03.06.2007 um 11:32 Uhr
Da ich zum Mailen die Konkurrenz und nicht Outlook/Exchange verwende, kann ich Dir nur die Vorgehensweise sagen, aber nicht die Implementierung.

Er bekommt Spam, weil das Abholen aus Outlook per IMAP/POP3 an Eurem Spam-Filter vorbeigeht, da er es ja direkt in sein Postfach holt.

Die Alternative wäre es, die Emails durch Euren Spam-Filter zu schicken, bevor es in seinem Outlook ankommt. Es gibt Programme, die per POP3 Emails abholen können und per SMTP an einen Mailserver weitergeben können (ich verwende dafür fetchmail, das gibts allerdings nur für Linux, aber es gibt sicherlich auch solche Programme für Windows).
Wenn die Mail dann an Eurem Emailsystem ankommt, geht sie auch durch den Spamfilter und würde gefiltert werden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst Mails bei Outlook.com Postfächern immer im Spam. (2)

Frage von Moddry zum Thema E-Mail ...

E-Mail
Mails von Mailserver werden als SPAM eingestuft (13)

Frage von ClepToManix zum Thema E-Mail ...

Erkennung und -Abwehr
gelöst Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...