Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zusätzliches Postfach bekommt ständig Spam

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Tommy-Miller

Tommy-Miller (Level 1) - Jetzt verbinden

01.06.2007, aktualisiert 03.06.2007, 2427 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo allwissende Nutzer!

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe in einer Domain einen Benutzer der ein Postfach im Exchange besitzt, über sein Outlook ruft er noch ein weiteres Postfach ab, dass sogenannte zusätzliche Postfach. Nun das problem, nur das erste postfach wird nach Spam durchsucht, sein zusätzliches bekommt zum Teil E- Mails in den Posteingang, welche beim ersten in den Ordner JunkMail geordnet werden.

Wie kann ich dieses problem lösen...?

PS -- > Es ist ein SBS 2003.....


Grüße
Mitglied: AndreasHoster
03.06.2007 um 11:32 Uhr
Da ich zum Mailen die Konkurrenz und nicht Outlook/Exchange verwende, kann ich Dir nur die Vorgehensweise sagen, aber nicht die Implementierung.

Er bekommt Spam, weil das Abholen aus Outlook per IMAP/POP3 an Eurem Spam-Filter vorbeigeht, da er es ja direkt in sein Postfach holt.

Die Alternative wäre es, die Emails durch Euren Spam-Filter zu schicken, bevor es in seinem Outlook ankommt. Es gibt Programme, die per POP3 Emails abholen können und per SMTP an einen Mailserver weitergeben können (ich verwende dafür fetchmail, das gibts allerdings nur für Linux, aber es gibt sicherlich auch solche Programme für Windows).
Wenn die Mail dann an Eurem Emailsystem ankommt, geht sie auch durch den Spamfilter und würde gefiltert werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...