Zusammenführung excel word
Im Serienfbrief unter word funktioniert Zusammenführung Word/excel regelmäßig nicht
Zuerst kommt die Meldung "Beim öffnen dieses Dokuments wird der folgende SQL-Befehl ausgeführt:
SELECT *FROM P:\0_KUNDENLISTE.xls
Daten aus Ihrer Datenbank werden in das Dokument eingeführt. Möchten Sie fortfahren?"
Danach kommt die Meldung "Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Excel herstellen, um die aktuelle Aufgabe zu beenden."
Dann muss ich die Excel Datei neu im csv-Format abspeichern, dabei verliert sie sämtliche Formatierungen (nurt noch Text und Spalten). Danach öffne ich sie und speichere die Datei wieder als xls. Danach formatier ich alles wieder und die Zusammenführung funktioniert ein paar Tage. Wenn ich dann Veränderungen vornehme, passiert es dann wieder irgendwann, dass die Zsmmnfhrng nicht mehr geht, und gleiches Spiel von vorn...
Gibt es eine Lösung? Das nervt unglaublich.
Danke
SELECT *FROM P:\0_KUNDENLISTE.xls
Daten aus Ihrer Datenbank werden in das Dokument eingeführt. Möchten Sie fortfahren?"
Danach kommt die Meldung "Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Excel herstellen, um die aktuelle Aufgabe zu beenden."
Dann muss ich die Excel Datei neu im csv-Format abspeichern, dabei verliert sie sämtliche Formatierungen (nurt noch Text und Spalten). Danach öffne ich sie und speichere die Datei wieder als xls. Danach formatier ich alles wieder und die Zusammenführung funktioniert ein paar Tage. Wenn ich dann Veränderungen vornehme, passiert es dann wieder irgendwann, dass die Zsmmnfhrng nicht mehr geht, und gleiches Spiel von vorn...
Gibt es eine Lösung? Das nervt unglaublich.
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Content-Key: 53401
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Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock
2 Comments
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Kann das so REIN ZUFÄLLIG sein, daß auf die Datei mehrere Leute zugreifen...?
Lonesome Walker
Lonesome Walker