Zusammenhängende Emails als Baum

Hi Leuts,

wo gibts die Möglichkeit in Outlook zusammenhängende Emails als Baumstruktur anzuzeigen ?
oder sowas ähnlich gutes , übersichtliches ?

Member: miniversum
miniversum May 16, 2007 at 13:57:03 (UTC)
Ich lege mir themenbezogene Ordner an in die ich die Emails dann verschiebe.

miniversum
Member: rwoerz
rwoerz May 17, 2007 at 15:17:53 (UTC)
Zumindest in Outlook 2007 kann man nach "Unterhaltung" gruppieren.

Dazu muss man die benutzte Ansicht anpassen (z.B. unter "Ansicht/Aktuelle_Ansicht/Aktuelle_Ansicht_anpassen/Gruppieren" als erstes Kriterium "Unterhaltung" einstellen)

Leider erzeugt Outlook dann pro "Unterhaltung" eine eigene Überschriftszeile, auch bei "Unterhaltungen" die nur aus einer Mail bestehen.