70478

zustätzliches Konto Thunderbird

dringend Hilfe gesucht

Hallo, ich möchte gern ein zweites Konto bei Thunderbird einrichten.
Ich glaube, ich habe alles so gemacht, wie es gemacht werden soll,
aber immer wenn ich versuche e-Mails abzurufen, das Passwort eingegeben habe, kommt folgende Nachricht
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver XXX antwortete: authentication failed".
Kann mir jemand helfen?

Member: Flo985
Flo985 Oct 07, 2008 at 08:41:27 (UTC)
Der Mailserver XXX antwortete: authentication failed".

Sicher das die Benutzerdaten/Zugangsdaten richtig sind?? Das heißt das er sich nicht anmelden kann und somit keinen Zugriff auf die Mails hat.
Mitglied: 70478
70478 Oct 07, 2008 at 08:51:33 (UTC)
Danke für die Antwort. Problem hat sich in Luft aufgelöst