Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Cloud-Dienste

GELÖST

Zuverlässiger VPN Dienst für Endverbraucher in Deutschland

Mitglied: istike2

istike2 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.07.2014, aktualisiert 13:32 Uhr, 1894 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

jemand hat sich bei mir wegen VPN Dienste erkundigt, er wollte auf ausländische Videoportale zugreifen. Deutsche IP seien gesperrt. Ich habe ihm dann PureVPN empfohlen, weil sie halt auch genügend schnell sind.

TOR ist m. E. zu kompliziert, zu kompromittiert und zu langsam. Jondo ist sicher, etwas zu langsam aber leider zu teuer.

Hat jemand eigene Erfahrungen mit NON-US VPN-Diensten? Wie groß schätzt ihr den Missbrauchgefahr ein? Es ist zwar aktuell kein Kundenbedarf würde ich aber eher nur Dienste empfehlen, die mit den USA nicht zu tun haben bzw. nach Möglichkeit nichts loggen. Man weiß ja nie...

Danke sehr für eure Feedbacks.

Ich habe noch weitere Ideen von dieser Tabelle: http://www.vpnvergleich.net/

Gr. I.
Mitglied: keine-ahnung
28.07.2014 um 13:30 Uhr
Moin,
jemand hat sich bei mir wegen VPN Dienste erkundigt, er wollte auf ausländische Videoportale zugreifen.
ich bin nicht sicher, ob edathy.net noch am Start ist

Duck und wech, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
LÖSUNG 28.07.2014, aktualisiert um 14:08 Uhr
http://www.swissvpn.net/?lang=de
Kardinalsfrage ist aber wie immer ob du all diesen Anbietern vertrauen kannst. Da er die ganze Krypto Infrastruktur betreibt ist das immer sehr zweifelhaft. Es erweckt auch immer Begehrlichkeiten bei Geheimdiensten da hier ein zentraler Punkt ist wo encrypteter Traffic in die große weite Welt geht.
Das sollte man sich als sehr sehr gut überlegen in heutigen Zeiten....beser also immer was eigenes.
Bitte warten ..
Mitglied: istike2
28.07.2014 um 13:34 Uhr
Glaube nicht ... Ihre Geschäftspolitik scheint uns etwas zu unseriös zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: istike2
28.07.2014 um 13:48 Uhr
Etwas eigenes ist natürlich immer gut. Wir wollen aber nicht ins Geschäft einsteigen. Hier geht es nur um den Umgang der geographischen Einschränkungen. Danke für den Tipps mit SwissVPN. Ich empfehle sie dann weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: czechy
28.07.2014 um 16:18 Uhr
Es gibt meines Wissens schon ein paar Off-Shore-VPN, die in Malaysia oder solchen Ländern sitzen.
Im Kopf habe ich hide.me, das einige ziemlich schätzen: http://www.vpnmagazin.de/hide-me-im-test/
und Boleh VPN: http://www.vpnmagazin.de/boleh-vpn-im-test/

Aber wie schon jemand geschrieben hat, am Ende ist das einfach eine Vertrauenssache.
Der eine möchte Off-Shore, der andere will ein deutsches VPN wie Shellfire - oder wieder dem nächsten ist es egal, dass es ein US-Anbieter ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Phil1975
20.06.2016 um 02:19 Uhr
Ich habe auf der Seite Anonymweb.de viele Infos zum Thema gefunden.

Hilft sicherlich dem ein oder anderen weiter.

MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
UMTS, EDGE & GPRS
Deutschland-Korea-Deutschland??
gelöst Frage von transoceanUMTS, EDGE & GPRS3 Kommentare

Moin Wissende, ich werde auf der Seite eines Onlinehandels wie folgt begrüßt: Besucher aus Korea, Republik? Wir haben Sie ...

Backup
Zuverlässige Backupsoftware
gelöst Frage von 120491Backup14 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Backupsoftware. Derzeit benutze ich CommVault Simpana, bin aber damit nicht ...

Windows Netzwerk
VPN User nur für einen Dienst zulassen
Frage von NochEinBenWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario. Ein Dienst auf Server X über die Ports 9976 und 9977 muss für eine Person ...

Linux Netzwerk
Eigener VPN Dienst
Frage von unique24Linux Netzwerk18 Kommentare

Hallo, kennt jemand für Linux eine kostenlose VPN Lösung, wo sich Linux Rechner auf meinen Online Server verbinden und ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...