littlegreek

Zuviele (Kontakte) Adressbücher, die sich nicht löschen lassen!

Microsoft Outlook 2003 SP2: Es scheinen im Adressbuch (Strg+Umschalt+B) zu viele Adressbücher (Kontakte) auf, die sich nicht löschen lassen!

Unter Strg+Umschalt+B --> -Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen- habe ich vier Auswahlmöglichkeiten: Outlook-Adressbuch und 3 Kontakte.

Soviel ich weiß gehört das Outlook-Adressbuch, auch wenn es keine Adressen beinhaltet dazu, es sollte aber nur EINE Kontaktliste existieren, da ich nur einen Kontakte-Ordner(im Navigationsbereich Kontakte) führe, den ich als E-Mail-Adressbuch anzeigen lasse.
Eine der zwei überflüssigen Kontaktlisten ist vollkommen leer, die andere beinhaltet teilweise Kontakte meiner Liste.

Ich habe bereits versucht diese Listen im Adressbuch (Strg+Umschalt+B) unter Extras --> Optionen zu entfernen, bzw. sie im Outlook unter Extras --> E-Mail-Konten --> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten --> Ändern (es ist nur ein Eintrag -Outlook-Adressbuch- vorhanden) aus der Liste zu löschen. Wenn ich die leere Kontaktliste lösche, wird im Endeffekt eine der anderen Kontaktlisten aus dieser Liste gelöscht (die zwei nichtleeren sind namentlich nicht auseinanderzuhalten), ohne dass sich was im Outlook ändert. (spätestens nach einem Neustart ist auch alles wieder beim Alten)
Habe das Gefühl, dass es sich um "Geister-Listen" handelt, falls es sowas gibt.

Ich bin euch für jede Unterstützung und Idee dankbar (vor allem, da ich nicht sonderlich erfahren im Outlook bin)!
Danke!

Mitglied: 36539
36539 26.02.2007 um 14:54:59 Uhr
hast Du schon mal im Office-Forum von Valdet Beqiraj nachgefragt?
http://beqiraj.com/forum/default.asp
oder hier
http://www.office-loesung.de/

eventuell hilft auch schon
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/CH062556111031.aspx

gruß
onegasee59
Mitglied: LittleGreek
LittleGreek 26.02.2007 um 15:36:30 Uhr
Danke,
Ich hab zwar bis jetzt nichts gefunden, aber mal meine Frage auch dort reingestellt.
Ich probiers zwar auch noch selber, aber mir gehen zunehmend die Ideen aus!
Sollte dir noch was einfallen (weitere Links, oder Lösungsvorschläge) sag ich jetzt schon Danke!

dankbare Grüße

LittleGreek
Mitglied: 36539
36539 28.02.2007 um 21:11:30 Uhr
@LittleGreek

Hast Du schon eine Lösung für Dich gefunden?

<neugierig bin>
onegasee59
Mitglied: LittleGreek
LittleGreek 22.03.2007 um 10:59:51 Uhr
Leider noch nicht. Ich experimentiere noch immer....
Mitglied: LittleGreek
LittleGreek 22.03.2007 um 10:59:56 Uhr
Leider noch nicht. Ich experimentiere noch immer....
Mitglied: 36539
36539 22.03.2007 um 11:12:27 Uhr
hat denn die Antwort an dich nichts gebracht? http://www.office-loesung.de/ftopic130981_0_0_asc.php
wenn nicht, dann mach dort weiter. Ohne Rückantwort von Dir weiß der Helfer ja nicht obs geholfen hat und kann logischerweise auch keine weitere Hilfestellung geben.

onegasee59
Mitglied: LittleGreek
LittleGreek 20.06.2007 um 11:54:29 Uhr
Danke,
Es war mir leider ziemlich lange nicht möglich da weiter zu machen, aber es hat letztendlich geklappt, undzwar so, wie man mir empfohlen hat (-->Link) Jetzt bin ich endlich geisterlistenfrei! ;D
Auf jeden Fall nochmal ein ganz großes !Danke!
Bis zum nächsten Mal... ;D