Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Zuviele (Kontakte) Adressbücher, die sich nicht löschen lassen!

Mitglied: LittleGreek

LittleGreek (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2007, aktualisiert 20.06.2007, 10260 Aufrufe, 7 Kommentare

Microsoft Outlook 2003 SP2: Es scheinen im Adressbuch (Strg+Umschalt+B) zu viele Adressbücher (Kontakte) auf, die sich nicht löschen lassen!

Unter Strg+Umschalt+B --> -Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen- habe ich vier Auswahlmöglichkeiten: Outlook-Adressbuch und 3 Kontakte.

Soviel ich weiß gehört das Outlook-Adressbuch, auch wenn es keine Adressen beinhaltet dazu, es sollte aber nur EINE Kontaktliste existieren, da ich nur einen Kontakte-Ordner(im Navigationsbereich Kontakte) führe, den ich als E-Mail-Adressbuch anzeigen lasse.
Eine der zwei überflüssigen Kontaktlisten ist vollkommen leer, die andere beinhaltet teilweise Kontakte meiner Liste.

Ich habe bereits versucht diese Listen im Adressbuch (Strg+Umschalt+B) unter Extras --> Optionen zu entfernen, bzw. sie im Outlook unter Extras --> E-Mail-Konten --> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten --> Ändern (es ist nur ein Eintrag -Outlook-Adressbuch- vorhanden) aus der Liste zu löschen. Wenn ich die leere Kontaktliste lösche, wird im Endeffekt eine der anderen Kontaktlisten aus dieser Liste gelöscht (die zwei nichtleeren sind namentlich nicht auseinanderzuhalten), ohne dass sich was im Outlook ändert. (spätestens nach einem Neustart ist auch alles wieder beim Alten)
Habe das Gefühl, dass es sich um "Geister-Listen" handelt, falls es sowas gibt.

Ich bin euch für jede Unterstützung und Idee dankbar (vor allem, da ich nicht sonderlich erfahren im Outlook bin)!
Danke!
Mitglied: onegasee59
26.02.2007 um 14:54 Uhr
hast Du schon mal im Office-Forum von Valdet Beqiraj nachgefragt?
http://beqiraj.com/forum/default.asp
oder hier
http://www.office-loesung.de/

eventuell hilft auch schon
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/CH062556111031.aspx

gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
26.02.2007 um 15:36 Uhr
Danke,
Ich hab zwar bis jetzt nichts gefunden, aber mal meine Frage auch dort reingestellt.
Ich probiers zwar auch noch selber, aber mir gehen zunehmend die Ideen aus!
Sollte dir noch was einfallen (weitere Links, oder Lösungsvorschläge) sag ich jetzt schon Danke!

dankbare Grüße

LittleGreek
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.02.2007 um 21:11 Uhr
@LittleGreek

Hast Du schon eine Lösung für Dich gefunden?

<neugierig bin>
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
22.03.2007 um 10:59 Uhr
Leider noch nicht. Ich experimentiere noch immer....
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
22.03.2007 um 10:59 Uhr
Leider noch nicht. Ich experimentiere noch immer....
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
22.03.2007 um 11:12 Uhr
hat denn die Antwort an dich nichts gebracht? http://www.office-loesung.de/ftopic130981_0_0_asc.php
wenn nicht, dann mach dort weiter. Ohne Rückantwort von Dir weiß der Helfer ja nicht obs geholfen hat und kann logischerweise auch keine weitere Hilfestellung geben.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
20.06.2007 um 11:54 Uhr
Danke,
Es war mir leider ziemlich lange nicht möglich da weiter zu machen, aber es hat letztendlich geklappt, undzwar so, wie man mir empfohlen hat (-->Link) Jetzt bin ich endlich geisterlistenfrei! ;D
Auf jeden Fall nochmal ein ganz großes !Danke!
Bis zum nächsten Mal... ;D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

Iphone Adressbuch für neuen Kontakt wählen, bestehende Kontakte in anderes Adressbuch verschieben

gelöst Frage von RadioHamiOS2 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit bei einem Iphone das mehrere CardDAV Accounts hat, einen NEUEN Kontakt in ein bestimmtes ...

Exchange Server

Exchange 2010: Kontakte aus Adressbüchern "verlinken"

Frage von bioperiodikExchange Server2 Kommentare

Guten Abend an alle, Ich hab eine kurze Frage zur Verwaltung von Kontakten in Exchange 2010: Folgendes Szenario: Es ...

Outlook & Mail

Outlook 2013: Wie kann ich meine Kontakte im Adressbuch verfügbar machen

gelöst Frage von InternetterOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in mein Outlook 2013 Kontakte importiert. Allerdings sind die auf einer von mir wenig benutzten ...

Windows 8

Windows 8.1 alle Kontakte löschen

Frage von mexxWindows 82 Kommentare

Hallo, ich habe ein Windows 8.1 und es bei der Einrichtung vollständig mit den live Account synchronisiert. Nun möchte ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Update für den ESXi 5.5 verfügbar
Information von sabines vor 6 StundenVmware

Nach dem ganzen Hickhack um Update mit Microcode Anpassungen und Rückzug, gibt es nun für den ESXi 5.5 ein ...

CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 10 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing
PfSense als Addon auf QNAP
Information von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing7 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement26 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör15 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...