Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zuviele (Kontakte) Adressbücher, die sich nicht löschen lassen!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: LittleGreek

LittleGreek (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2007, aktualisiert 20.06.2007, 9469 Aufrufe, 7 Kommentare

Microsoft Outlook 2003 SP2: Es scheinen im Adressbuch (Strg+Umschalt+B) zu viele Adressbücher (Kontakte) auf, die sich nicht löschen lassen!

Unter Strg+Umschalt+B --> -Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen- habe ich vier Auswahlmöglichkeiten: Outlook-Adressbuch und 3 Kontakte.

Soviel ich weiß gehört das Outlook-Adressbuch, auch wenn es keine Adressen beinhaltet dazu, es sollte aber nur EINE Kontaktliste existieren, da ich nur einen Kontakte-Ordner(im Navigationsbereich Kontakte) führe, den ich als E-Mail-Adressbuch anzeigen lasse.
Eine der zwei überflüssigen Kontaktlisten ist vollkommen leer, die andere beinhaltet teilweise Kontakte meiner Liste.

Ich habe bereits versucht diese Listen im Adressbuch (Strg+Umschalt+B) unter Extras --> Optionen zu entfernen, bzw. sie im Outlook unter Extras --> E-Mail-Konten --> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten --> Ändern (es ist nur ein Eintrag -Outlook-Adressbuch- vorhanden) aus der Liste zu löschen. Wenn ich die leere Kontaktliste lösche, wird im Endeffekt eine der anderen Kontaktlisten aus dieser Liste gelöscht (die zwei nichtleeren sind namentlich nicht auseinanderzuhalten), ohne dass sich was im Outlook ändert. (spätestens nach einem Neustart ist auch alles wieder beim Alten)
Habe das Gefühl, dass es sich um "Geister-Listen" handelt, falls es sowas gibt.

Ich bin euch für jede Unterstützung und Idee dankbar (vor allem, da ich nicht sonderlich erfahren im Outlook bin)!
Danke!
Mitglied: onegasee59
26.02.2007 um 14:54 Uhr
hast Du schon mal im Office-Forum von Valdet Beqiraj nachgefragt?
http://beqiraj.com/forum/default.asp
oder hier
http://www.office-loesung.de/

eventuell hilft auch schon
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/CH062556111031.aspx

gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
26.02.2007 um 15:36 Uhr
Danke,
Ich hab zwar bis jetzt nichts gefunden, aber mal meine Frage auch dort reingestellt.
Ich probiers zwar auch noch selber, aber mir gehen zunehmend die Ideen aus!
Sollte dir noch was einfallen (weitere Links, oder Lösungsvorschläge) sag ich jetzt schon Danke!

dankbare Grüße

LittleGreek
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.02.2007 um 21:11 Uhr
@LittleGreek

Hast Du schon eine Lösung für Dich gefunden?

<neugierig bin>
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
22.03.2007 um 10:59 Uhr
Leider noch nicht. Ich experimentiere noch immer....
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
22.03.2007 um 10:59 Uhr
Leider noch nicht. Ich experimentiere noch immer....
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
22.03.2007 um 11:12 Uhr
hat denn die Antwort an dich nichts gebracht? http://www.office-loesung.de/ftopic130981_0_0_asc.php
wenn nicht, dann mach dort weiter. Ohne Rückantwort von Dir weiß der Helfer ja nicht obs geholfen hat und kann logischerweise auch keine weitere Hilfestellung geben.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: LittleGreek
20.06.2007 um 11:54 Uhr
Danke,
Es war mir leider ziemlich lange nicht möglich da weiter zu machen, aber es hat letztendlich geklappt, undzwar so, wie man mir empfohlen hat (-->Link) Jetzt bin ich endlich geisterlistenfrei! ;D
Auf jeden Fall nochmal ein ganz großes !Danke!
Bis zum nächsten Mal... ;D
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Rechtliche Fragen
Landgericht Köln entdeckt, dass SMS sich löschen lassen (3)

Link von tomolpi zum Thema Rechtliche Fragen ...

Debian
gelöst ISPCONFIG löschen. client-ordner lassen sich nicht löschen (3)

Frage von Moddry zum Thema Debian ...

Windows Server
gelöst AD: Dateien und Verknüpfungen verschwinden oder lassen sich nicht löschen (13)

Frage von McLion zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen (2)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...