jenzi87
Goto Top

Zuweisungen einer AD-Gruppe herausfinden

Eine alte AD-Gruppe soll gelöscht werden, da Sie durch eine andere ersetzt wurde.
Auf verschiedenen Servern sind mit der Gruppe noch NTFS- und Logonrechte vergeben.
Wie kann man herausfinden auf welchen Systemen?

Die Domain Gruppe "XYZ" soll durch eine neuere Gruppe "ABC" ersetzt werden.
Das Problem hierbei ist die Tatsache das auf einigen Servern noch NTFS-, Share- und Logonberechtigungen auf diese Gruppe verweisen.

Die Umgebung über die ich spreche umfasst ca. 40 Server, daher ist es keine Option jeden Server mit verschiedenen Tools einzeln zu scannen.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke,
Jens

Content-Key: 180876

Url: https://administrator.de/contentid/180876

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Feb 22, 2012 at 12:50:41 (UTC)
Goto Top
Die Umgebung über die ich spreche umfasst ca. 40 Server, daher ist es keine Option jeden Server mit verschiedenen Tools einzeln zu scannen.

Dir wird aber nix anderes übrig bleiben.

Hat irgendjemand eine Idee?
Bei grußlosen unbezahlten Anforderungen halte ich mich mit sowas immer ganz gerne zurück