Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zwangskomprimierung von Vodafone

Frage Netzwerke UMTS, EDGE & GPRS

Mitglied: 66220

66220 (Level 1)

13.06.2008, aktualisiert 03.07.2008, 4114 Aufrufe, 1 Kommentar

Zwangskomprimierung von Vodafone bei Umts Broadband Verbidungen

Hallo!
Ich habe bei meinen Umts BB - Zugang von Vodafone das Problem, dass ich die Zwangskomprimierung und die damit schlechte Darstellung der Fotos und Bilder nicht umgestellt bekomme. Mittlerweile habe ich es im FireFox über ein Add On "Modify Header" problemlos geschafft, allerding weiß ich nicht, wie ich es im Internetexplorer schaffen kann!

Im Vodafone-Dashboard wird die Einstellung nicht angenommen und einen anderen APN (volume.d2gprs) will ich wegen der FairFlat nicht nutzen, außerdem habe ich da auch schon Störungen festgestellt.

Also, wer kann mir bitte helfen, die Zwangskomprimierung auch im Internetexplorer abzustellen bzw. zu umgehen?

Gruß Mark
Mitglied: HighendLeX
03.07.2008 um 16:19 Uhr
Also ich würde versuchen mit einer anderen Einwahlsoftware das ganze zu probieren, gibts ja genug. Bei T-Mobile z.B. gibts zur Zugangssoftware den speedmanager dazu bei dem man wählen kann ob Bilder komprimiert werden oder nicht. Unkomprimierte Bilder bedeuten aber auch niedrigere Verbindungsgeschwindigkeiten!

Gruß LeX
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (17)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...