bananajo05

Zwei Datumsangaben in Access subtrahieren in der Entwurfansicht?

Hallo,

ich soll die tatsächliche Ausleidauer von Büchern berechnen und würde somit gerne aus einer Tabelle zwei Datumsangaben voneinander abziehen.
Da ich mit der SQL Ansicht absolut nicht zurecht komme würde mich interessieren, ob das eventuell auch in der Entwurfansicht möglich ist?

Beste Grüße und Dank im Voraus!

Mitglied: 129813
Lösung 129813 15.07.2016 aktualisiert um 20:00:20 Uhr
Hi.
If you are using a query, write the formula directly into the field value
Difference: [YourDatatable]![Date1]-[YourDatatable]![Date2]
Regards
Mitglied: bananajo05
bananajo05 15.07.2016 um 20:17:15 Uhr
Thank´s a lot!