sniebann

Zwei Exchangekalender synchronisieren (2007 und 2007 online)

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und im Forum nichts gefunden was es lösen könnte:

Eine Person ist für zwei Organisationen tätig.

1. Exchange Server: Klassisch 2007 (erste Organisation, keine Adminrechte)
2. Exchange Server über microsoftonline (zweite Organisation)

In Outlook 2010 sind beide Exchangekonten registriert und werden benutzt.

Jedoch wird der Kalender auch doppelt geführt, was zu Problemen bei der frei/gebucht Abfrage zur folge hat.

Ziel ist es beide Kalender synchron oder nur in einem Kalender führen zu können.

Hoffe Ihr habt eine zündende Idee.

Vielen Dank schon mal.

VG
sni

Member: Somebytes
Somebytes Jun 13, 2011 at 16:35:42 (UTC)
Hallo,

Ich hätte das hier als Lösung zu bieten: http://www.somebytes.de/73-0-exchange-server-sync.html

mfg
Sven
Member: sniebann
sniebann Jun 13, 2011 at 21:16:51 (UTC)
Hallo,
vielen Dank. Funktioniert das auch Bitdirektinonal?
Sprich ein Termin wir in einem Kalender eingelastet und wird sichtbar im anderen.
Gleichzeitig greift jemand von der anderen Seite drauf zu.
Habe ich immer in beiden einen aktuellen Stand?

mfg
Swen
Member: Somebytes
Somebytes Jun 14, 2011 at 13:36:20 (UTC)
Ja, bidirektional funktioniert.