Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zwei IIS miteinanger verbinden

Frage Internet

Mitglied: Weiricth

Weiricth (Level 2) - Jetzt verbinden

21.06.2007, aktualisiert 22.06.2007, 4426 Aufrufe, 2 Kommentare

hi,

also ich habe zwei server auf beiden laufen webserver nun möchte ich von dem einen auf dem anderen weiterleiten ohne das dieser eine weiterleitung macht sonder prakaktisch nur der eine webserver angesprochen wird.

beispiel

hin:
user -> iis 1 -> iis 2

zurück:

iis 2 -> iis 1 -> user

grüße

TomTom
Mitglied: nils-0401
21.06.2007 um 23:46 Uhr
kann sein, dass das jetzt nicht ganz dein Kriterium erfüllt, aber ich versuch es mal.
Wie wäre es mit einer 2. Webseite auf IIS 1, welche als Basisverzeichnis ein Netzlaufwerk hat, welches zu IIS 2 führt. Bei Basisverzeichnis ist das sogar extra eine Auswahlmöglichkeit.

Gruß Nils

[EDIT] Evtl kannst du die 2. Seite dann als Subdomain wie iis2.hauptseite.irgendwas definieren und es dann gleich darüber aufrufen. [/EDIT]
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
22.06.2007 um 08:06 Uhr
das mit dem basisverzeichnissen funktioniert nicht da auf dem iis keine homepage läuft sondern eine anwendung die man darüber steuern kann jetzt müste ich die irgendwie einbinden.

das mit der subdomain geht auch nicht da ich hinter dyndns sitze und ich nichts mehr genauer gesagt nur noch einen port freischalten kann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Zwei VLANs verbinden (5)

Frage von bacardischmal zum Thema Netzwerkmanagement ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Netzwerke per Richtfunk verbinden (49)

Frage von jimb0p zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
gelöst Zwei Netzwerke in einem Haus verbinden, Hardwarevorschlag (10)

Frage von KotyrbaSe zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
PfSense zwei Netze verbinden (26)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...