hiho

Kann man zwei Kopfhörer über die beiden line out Anschlüsse an einem PC ohne Y-Stecker ans Laufen bekommen?

Hallo,

ist es möglich, dass ich die beiden Audio-Ausgänge am PC (vorne und hinten) gleichzeitig nutzen kann? Ich meine, normalerweise setzt der Lautsprecher (Ausgang hinten) aus, wenn ich vorne den Kopfhörer einstecke... Aber kann man das vielleicht irgendwie deaktivieren?

Ich weiß, es ginge einfach mit 2 KH über einen y-Stecker, aber ohne wär' noch besser...

Vielen Dank!
hiho

Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 21.10.2008 um 17:43:17 Uhr
Nein, das ist in Hardware verschaltet und lässt sich vielleicht mit einem Lötkolben ausschalten.

Grüsse
Mitglied: hiho
hiho 21.10.2008 um 18:12:26 Uhr
Schaaaadeeeee... Aber trotzdem Danke!

hiho