Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zwei Laptop mit Speedport W 700 V verbinden

Frage Netzwerke

Mitglied: gorizha

gorizha (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2009, aktualisiert 10.05.2009, 7122 Aufrufe, 9 Kommentare

ich habe ein Problem mit dem Speedport W 700V

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Speedport W 700V
Moechte da gerne ein Laptop mit Wireless Lan und einen zweite Laptop auch ueber W-Lan daran anschliessen.Das Laptop laueft bereits ueber W-Lan an dem Router, doch ich schaffe es nicht denzweite Laptop darueber anzuschliessen. erkennt den W-Lan, doch ich kann nicht ueber I-Explorer o.ä auf das Internet zugreifen. Ich kann mir vorstellen das ich nur irgendwas an den I-Eigenschaften bzw. Netzwerkeigenschaft veraendern muss, aber was ??? wie gesagt habe ich verbindung mit Roeter aber keine internet ist da.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Danke
Mitglied: dog
09.05.2009 um 11:58 Uhr
WLAN ist keine Steck-rein-und-Läuft-Lösung!

Hast du am zweiten Laptop auch den Netzwerknamen, Verschlüsselung und WLAN-Key richtig eingestellt?

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: gorizha
09.05.2009 um 12:02 Uhr
Hallo Max.
danke für Antwort. Verschlüsselung ist ok wie gesagt ich habe Zugreif aub Route aber irgend wie keine Internet
habe ich alles mögliches versuch, mit dem erste Laptop habe ich keine Problem aber mit zweiter Verbindung ist da aber keine Internet ich weis nicht warum.??
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
09.05.2009 um 12:43 Uhr
Wie ist der Verbindungs-Status? IP-Adresse bekommen? Eingeschränkte Konnektivität? Meldung, dass kein Zertifikat gefunden wurde?
Bitte warten ..
Mitglied: gorizha
09.05.2009 um 12:51 Uhr
vielen dank für antwort habe ich im zwichen geschaft
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
09.05.2009 um 12:53 Uhr
Woran lag's, wenn ich fragen darf?
Bitte warten ..
Mitglied: dog
09.05.2009 um 13:52 Uhr
habe ich im zwichen geschaft

Woran lag's, wenn ich fragen darf?

Er hat sich zwischen Flur und Wohnung gestellt und sich wie ein Schaf benommen.

Wenn ein Problem gelöst wurde bitte auch die Lösung schreiben und den Beitrag per Button als gelöst markieren!
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.05.2009 um 15:38 Uhr
Zitat von dog:
Er hat sich zwischen Flur und Wohnung gestellt und sich wie ein Schaf
benommen.

Ui Ui Ui, gut dass Du den Smiley nicht vergessen hast, so mancher meldet sich, nach so einem Spruch, hier hab, setzt sich in sein Kämmerlein, wirft den Laptop weg und schmollt, gelle

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: gorizha
10.05.2009 um 01:41 Uhr
abernatürlich, habe ich IP auf Automatik gestellt neu gestartet , das war's dann, danke aber nochmal.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Laptop - gedrückte Leertaste NUR zu Hause im WLAN . (3)

Frage von Milchmann89 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Exchange Server
gelöst Outlook soll sich nur innerhalb der eigenen DAG verbinden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Handy kann sich nicht mit WLAN-Router verbinden (25)

Frage von MobilfunkPapst zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
2 Interne Netzwerke in VirtualBox miteinander verbinden (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...