Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Von zwei Monitore wird nur einer erkannt.

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Timo20

Timo20 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2006, aktualisiert 24.06.2006, 3741 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen.

Folgendes Problem: Ich habe ein Win XP SP2 System welches ich kürzlich formatiert habe. Vorher habe ich zwei Monitore zum arbeiten verwendet die an meine Radeon XT 9600 angeschlossen sind. Nach der Formatierung funktionierte das Dual Monitoring aber nicht mehr korrekt. Windows zeigt unter Anzeige nur einen Plug and Play Monitor an. Daher kann ich auch funktionen wie "erweiterter Desktop" nicht auswählen. Kurios ist, dass der Betrieb im "Klon Modus" über die Graka Software möglich ist. Ich will aber den "Standard erweiterten Desktop" Also Desktop links und zweiter freier Desktop rechts. Treiber für Graka und Monitore sind auf dem neusten Stand. Also wie bringe ich Windows dazu unter Anzeige(und Gerätemangeger) zwei Monitore zu erkennen?

Viele Grüße
Timo
Mitglied: BigWumpus
24.06.2006 um 22:41 Uhr
Die richtigen Treiber (Chipsatz und VGA) hast Du aber installiert ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
gelöst PC-Wächterkarte wird nicht mehr erkannt (7)

Frage von AusversehenVerschriben zum Thema Sicherheit ...

Peripheriegeräte
Honeywell Xenon Scanner wird nicht mehr erkannt (5)

Frage von uridium69 zum Thema Peripheriegeräte ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst 2 Monitore auf einem "simulieren" oder so ähnlich (3)

Frage von jayjay0911 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...