17735

Zwei MPEG-II-Dateien aneinanderhängen

Hallo,

ich habe zwei MPEG-II-kodierte Videodateien, beide mit der gleichen Videoauflösung, Bitrate und Audioeinstellungen. Es ist im Prinzip ein Film, der in zwei Dateien aufgeteilt wurde. Nun würde ich gerne diese zwei Dateien wieder zu einer MPEG-II-Datei zusammenführen, aber ohne erneutes Komprimieren, am besten also einfach "aneinanderhängen".

Kann man das und wenn ja kennt einer ein (kostenloses) Programm dafür?

Gruß,
Ahnenforscher

Member: schregi82
schregi82 Jan 27, 2008 at 08:36:32 (UTC)
Cuttermaran (http://www.cuttermaran.de) sollte das können.

lg