Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zwei Soundsysteme in Vista

Frage Multimedia

Mitglied: cfscout

cfscout (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2008, aktualisiert 18:17 Uhr, 2933 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Forum,

ich habe auf meinem Rechner onboard einen AC97 Chip und an USB einen DolbyDigital Kopfhörer (komplett eigenes System im Kabel...). Unter Sounds im XP brauchte ich nur auswählen welches für die Wiedergabe zuständig sein sollte und schon funktionierte das prima. Nun habe ich gestern auf Vista (incl alles Updates und SP1) geupdatet, nun geht immer nur jeweils ein System. Aktivire ich im Bios die Onboard-Soundkarte und lasse das USB-Set weg funktioniert diese einwandfrei, ebeneso wenn ich Onboard-Sound ausschalte und nur USB anschliese, dann geht dieses Topp. Habe ich aber beides an stürzt mir Vista kurz nach dem Login ab. ?

Gruss Christian
Mitglied: StefanKittel
30.12.2008 um 14:21 Uhr
Hallo,

mit welcher Meldung denn?

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: cfscout
30.12.2008 um 16:40 Uhr
Ja mit keiner, Bluescreen mit jede menger Kauderwelsch...,

Hat sich aber glaub ich erledigt, habe eben noch ein neueres Bios eingespielt und nun es scheint zu gehn...

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
30.12.2008 um 16:51 Uhr
Hallo,

wäre auch, neben aktuellen Treibern, mein Tipp.
Ändere doch bitte mal den Titel. Ich denke jedesmal an Sonnensysteme.

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image? (5)

Frage von cramtroni zum Thema Windows Vista ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...