dellxps

Zweiten Monitor an den Rechner anschließen

Was brauche ich wenn ich einem zweiten Monitor mit an die Grafikkarte anschließen will.

Hallo,

flogendes habe ich vor, und zwar brauchen wir in der Arbeit einen zweiten Monitor an einem Rechner. Die Grafikkarte hat außer VGA noch einen HDMI Ausgang den ich ja als zweiten Monitor nutzen kann. Was braucht man nun um bestimmte Fenster dann auf den zweiten Monitor zu schieben. Und was es noch können soll ist es das man zwei verschiedene Auflösungen fährt.

Gruß dellxps

Mitglied: -bugg-
-bugg- 16.12.2009 um 21:25:26 Uhr
Zitat von @dellxps:
Was braucht man nun um bestimmte Fenster dann
auf den zweiten Monitor zu schieben.....

Eine Maus.

Zitat von @dellxps:
Und was es noch können soll ist es das man zwei verschiedene Auflösungen fährt.

Kann man im Windows einstellen einmal den Primären Monitor und einmal den Sekundären jeweils mit Farbtiefe und Auflösung.

PS: Übrigends erster Treffer bei Google: http://support.microsoft.com/kb/307873/de

-bugg-
Mitglied: dellxps
dellxps 16.12.2009 um 21:43:44 Uhr
Danke @Bugg

Dachte es ist einfach aufwendiger wegen Grafiktreiber.

Aber gut ist erledigt das Thema werd das mal so angehen.

BIG THX an dich

dellxps