Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Zweiten Monitor an den Rechner anschließen

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: dellxps

dellxps (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2009, aktualisiert 20:13 Uhr, 6255 Aufrufe, 2 Kommentare

Was brauche ich wenn ich einem zweiten Monitor mit an die Grafikkarte anschließen will.

Hallo,

flogendes habe ich vor, und zwar brauchen wir in der Arbeit einen zweiten Monitor an einem Rechner. Die Grafikkarte hat außer VGA noch einen HDMI Ausgang den ich ja als zweiten Monitor nutzen kann. Was braucht man nun um bestimmte Fenster dann auf den zweiten Monitor zu schieben. Und was es noch können soll ist es das man zwei verschiedene Auflösungen fährt.

Gruß dellxps
Mitglied: -bugg-
16.12.2009 um 21:25 Uhr
Zitat von dellxps:
Was braucht man nun um bestimmte Fenster dann
auf den zweiten Monitor zu schieben.....

Eine Maus.

Zitat von dellxps:
Und was es noch können soll ist es das man zwei verschiedene Auflösungen fährt.

Kann man im Windows einstellen einmal den Primären Monitor und einmal den Sekundären jeweils mit Farbtiefe und Auflösung.

PS: Übrigends erster Treffer bei Google: http://support.microsoft.com/kb/307873/de

-bugg-
Bitte warten ..
Mitglied: dellxps
16.12.2009 um 21:43 Uhr
Danke @Bugg

Dachte es ist einfach aufwendiger wegen Grafiktreiber.

Aber gut ist erledigt das Thema werd das mal so angehen.

BIG THX an dich

dellxps
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
gelöst VGA-Monitor an DVI-I anschließen (13)

Frage von JensDND zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Hardware
Unterstützt mein Laptop einen 1440p 60hz externen Monitor? (2)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...