geneon

Zweiterbildschrim über lan!

Guten Morgen!

ich hab mal eine frage und zwar hab ich eine Software im großen weiten internet gesehen die es mir möglich macht über lan!!! mein laptop als Zweitbildschirm zu nutzen! die software nennt sich MaxiVista!

Nun meine Fragen:
Hat jemand schon erfahrung mit der software gemacht??
und gibt es vllt kostenlose alternativen?

Grus
Rafi

Member: iPG
iPG Dec 22, 2006 at 08:58:14 (UTC)
hi geneon,
Erfahrung!? hab die Software getestet und was soll ich sagen... funktioniert und ist sehreinfach zu bedienen/installieren.

hab das ganze auf XP/W2K Rechnern getestet in einem 100MBit Netz und zum Arbeiten reicht es aus, Filme liefen bei mir zwar auch aber der Ton setzte dann öfters aus.

kostenlos...hätte ich auch gerne, wobei die Software ist ja schon sehr günstig.
Member: geneon
geneon Dec 22, 2006 at 09:01:45 (UTC)
ja hört sich doch gut an! aber naja... wenn dann würd ich mir dann die pro version zulegen! und so billig ist das dann auch wieder net! naja ich surf noch a weng und sag bescheid!
Danke!
Member: Evil2000
Evil2000 Dec 22, 2006 at 15:18:49 (UTC)
Versuch mal Synergy2 http://synergy2.sourceforge.net/
Das ist open source und funktioniert auch wunderbar wenn du nen Linux Rechner und en Windows Notebook hast.
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Wer sich nicht vor einer 10zeiligen konfiguration in einer datei scheut hat ein wunderbares programm damit. Habe es selbst ca. 1 jahr lang genutzt.

Gruß

Evil2000