Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zweitmonitor an GeForce 6150 GO

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: RaWaRo

RaWaRo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2009 um 12:09 Uhr, 3250 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, das ich an meinem Medion-Laptop MD 97900 meinen neuen LCD-TV als Zweitmonitor anschliessen möchte.
Ich bekomme auf diesem aber nur ein "normales" 4:3-formatiges Bild angezeigt.
Eigentlich hätte ich aber schon gerne den ganzen LCD-Monitor genutzt um aufgezeichnete Sendungen anzusehen.
Ich finde aber bei den Monitoreinstellungen nirgends die Stelle zum Ändern des sekundären Anzeigegerätes von "TV" auf einen Monitor.
Die Einstellungen im GeForce-Assistenten gehen immer nur von einem TV-Gerät aus.
Kann ich irgendwo die Einstellungen für einen Monitor finden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
RaWaRo
Mitglied: gijoe
01.11.2009 um 19:43 Uhr
Hallo,
was für Betriebssystem benutzt du? Eigentlich solltest du nach dem Anschliessen des Monitors in den Eigenschaften auch zwei Monitore sehen, die du jeweils per Mausklick anwählen kannst. Dort solltest du auch die Auflösung des Gerätes einstellen können, unabhängig von der Auflösung des Laptop-Bildschirms.

Vergiss den GeForce-Assistenten.

Gehe wie folgt vor:
1) Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften (Bei Vista "Anpassen")
2) Bei Vista muss du jetzt noch zuunterst auf Anzeige klicken
3) in den Anzeigeeinstellungen sollten jetzt der Laptop-Monitor sowie dein LCD_Fernseher angezeigt werden
4) Nun kannst du die jew. Auflösung für die Bildschirme festlegen
Bitte warten ..
Mitglied: PCtrottel
02.10.2010 um 23:10 Uhr
hallo hier PC Trottel
kann zwar bei ihrem problem nicht helfen bin aber verzweifelt auf der suche nach der treiber CD für dieses modell.wen sie mir die datei zur ferfügunstellen könten wäre mir sehr geholfen.gruß
PC trottel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Here we go again: Microsoft s popping up ads from the Windows 10 toolbar (4)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (26)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Windows 2016 Hyper-V und VHDS (18)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...