hannes1987

Zwischengespeicherte Kopien von servergespeicherten Profile werden nicht gelöscht

Hallo,

habe schon das komplette Forum danach durchforstet aber irgendwie, helfen mir die Beiträge nicht weiter. Wir haben in unserem Betrieb
2x win2003 Terminalserver. Über die lokalen Gruppenrichtlinien, habe ich auf beiden Servern den Speicherort für servergespeicherte Profile angelegt auf einem Fileserver.
Außerdem habe ich noch festgelegt das die Kopien der servergespeicherten Profile nach der Abmeldung gelöscht werden sollen. Das funktioniert auf einem der beiden Servern auch tadellos nur der andere macht Probleme und löscht diese nicht. Auf beiden laufen ungefähr die selben Anwendungen also denke ich mal das es daran nicht liegen kann. Hab ihr eine Idee was da los sein könnte? Ich bin hier echt total überfragt.

mfg

Hannes

Mitglied: 51705
51705 Sep 19, 2007 at 19:00:17 (UTC)
Hallo Hannes,

a) prüfe, ob die Richtlinie angewendet wird (Gruppenrichtlinienergebnisassisten)
b) prüfe das Eventlog bzgl. der Einträge bei der Abmeldung der User
c) teile die Ergebnisse hier mit