Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zwischengespeicherte Kopien von servergespeicherten Profile werden nicht gelöscht

Frage Microsoft

Mitglied: hannes1987

hannes1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007, aktualisiert 21:00 Uhr, 4291 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe schon das komplette Forum danach durchforstet aber irgendwie, helfen mir die Beiträge nicht weiter. Wir haben in unserem Betrieb
2x win2003 Terminalserver. Über die lokalen Gruppenrichtlinien, habe ich auf beiden Servern den Speicherort für servergespeicherte Profile angelegt auf einem Fileserver.
Außerdem habe ich noch festgelegt das die Kopien der servergespeicherten Profile nach der Abmeldung gelöscht werden sollen. Das funktioniert auf einem der beiden Servern auch tadellos nur der andere macht Probleme und löscht diese nicht. Auf beiden laufen ungefähr die selben Anwendungen also denke ich mal das es daran nicht liegen kann. Hab ihr eine Idee was da los sein könnte? Ich bin hier echt total überfragt.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes
Mitglied: 51705
19.09.2007 um 21:00 Uhr
Hallo Hannes,

a) prüfe, ob die Richtlinie angewendet wird (Gruppenrichtlinienergebnisassisten)
b) prüfe das Eventlog bzgl. der Einträge bei der Abmeldung der User
c) teile die Ergebnisse hier mit
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...