Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zwischenspeicher nach geraumer Zeit gelöscht?

Frage Microsoft

Mitglied: WissensHunger

WissensHunger (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2009, aktualisiert 00:35 Uhr, 3128 Aufrufe, 2 Kommentare

Huhu liebe community :3

ich habe mal eine Frage, die sich, wie der Titel schon sagt, um den Zwischenspeicher dreht.
Erstmal ein Erläuterung um meine Frage zu verdeutlichen:
Ich spiele seit geraumer Zeit ein MMORPG und habe ein Passwort, dass ich mit nicht merken kann,
also habe ich dieses auf meinem Desktop in einer Textdatei gespeichert. um mich einzuloggen kopiere
ich das Passwort per STRG+C und füge es im Passwort-Feld ein. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr hab,
geh ich vom Rechner fort und komme manchmal erst nach ein paar Stunden wieder (Rechner läuft 24/7).
Ich habe nun öfter schon festgestellt das nun mein Passwort nicht mehr gespeichert ist und würde nun gerne
wissen ob der Zwischenspeicher automatisch nach geraumer Zeit gelöscht wird.

Es ist keine wichtige Frage, sie hilft mir auch in keinsterweise irgendwo bei, doch wissen möchte ich es trotzdem ^-^

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

MfG Wissenshunger
Mitglied: DerWoWusste
19.03.2009 um 00:45 Uhr
Automatisch gelöscht wird da nicht. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: rhavin
20.03.2009 um 10:48 Uhr
Es ist zwar schlechter (sehr schlechter!) Programmierstiel, aber mache benutzen das Clipbord als inter-Prozess oder inter-Thread Kommunikationsschnitstelle, da man dafür kein extra message-window aufmachen muß.


siehe z.B. -> http://flounder.com/badprogram.htm#clipboard


~.rhavin;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Öffentliche Ordner können von Jedem gelöscht werden (2)

Frage von TIM589 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Vollzugriff von "Exchange Servers" auf Postfach gelöscht (2)

Frage von cmmarburg zum Thema Exchange Server ...

Drucker und Scanner
Problem mit Konica Minolta bizhub C754e mit EFI - Wegen Fehlern gelöscht (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...