ollikeks

Zyxel Firewall und Speedport W900V

Guten Morgen zusammen,

Ich hab ein Problem hab mir eine Zyxel gekauft weil ich mit der Firewall von der W900V nicht zufrieden bin. So nun ist es bei mir so aufgebaut ich geh von der DSL Dose normal in die W900V und dann per Lan in meinen PC und über W-Lan in in mein Laptop. So ich will nun zwischen meinem PC und der W900V die Zyxel einbauen das es so aussieht.

DSL -------------W900V-----Lan-------Zyxel---------Lan------Mein PC

Nur leider weiß ich nicht wie dies realisieren kann kann mir da einer helfen sehr net.

Vielen Dank

Member: aqui
aqui Aug 09, 2007 at 07:51:57 (UTC)
Das Tutorial:

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

sollte alle deine Fragen beantworten !!!