blaubaer59

Zyxel UAG2100 und NWA1123 Frage

Hallo,

hat jemand obige Konstellation schon in Betrieb genommen?

Meine Frage hierzu ist, ob diese miteinander kompatibel sind. D.h. mehrere APs (NWA1123) als Bridge über den Router als Hotspot Gateway für z.b. ein Patientennetzwerk mit Ticketsystem. Finde leider nur Informationen über Managbare APs in Verbindung mit dem 2100 oder 4100. Nicht aber die NWA11xx Serie.

Danke vorab.

Member: Blaubaer59
Blaubaer59 Mar 28, 2015 at 17:55:50 (UTC)
Hallo,

hat sich erledigt. Beide agieren soweit gut miteinander, sofern man natürlich auf Managment verzichten kann.