l4schi
Goto Top

Zyxel UAG4100 external User Agreement funktioniert nicht

Hallo liebe Administratoren,

ich möchte eine Zyxel UAG4100 in Betrieb nehmen.
Bei dieser soll das User Agreement über eine externe Website laufen.

AgreementURL ist im Prinzip nichts anderes wie die AGB mit Formular zum Ausfüllen.
Nach Bestätigung soll auf eine WelcomeURL weitergeleitet werden.


Nun zum Problem:

Sobald ich mich mit meinem NB per WLAN verbinde erscheint die Meldung im Win7, dass weitere Authentifizierungsdaten erforderlich sind.
Beim öffnen des Browsers gelange ich auch auf die AgreementURL. Nach richtigem Ausfüllen der Formulardaten wird mit OK bestätigt.
Nun sollte ich auf die WelcomeURL weitergeleitet werden. Doch das passiert nicht.
Stattdessen erhalte ich eine Weiterleitung auf die Datei agree.cgi der UAG4100. Ergo: x.x.x.x/agree.cgi
Der Browser meckert anschließend, dass diese Datei nicht richtig konfiguriert ist.


Hat schon wer die UAG4100 derartig konfiguriert und kann mir evtl. etwas Auskunft darüber geben?


LG
L4SCHI

Content-Key: 243130

Url: https://administrator.de/contentid/243130

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr