-chew-baka-

Zyxel Wlanrouter 200

Router als Wirlesskarte nutzen (Keine WirlessHardware gefunden im Windows gefunden)

Servus,

Kann ich nicht, die im Router vorhandenen Wirelessstation über Windows nutzen???
Ich hab zwar über die Routersteurung wireless eingeschaltet (Essid auf die Standartwerte von Arcor auf "ArcorWirelessLan", keine verschlüsselung).

Wenn ich jetzt "Eine Drahtlose Netzwerkverbindung" über Windows starte ... keine Hardeware gefunden.

Hab zwar die Arcor-CD mit Wireless-Monitor und Quick Starter aber keinen ARCOR-Vertrag.

MFG

Member: gamer0815
gamer0815 Mar 26, 2007 at 13:33:44 (UTC)
Was willst du genau machen?
Den Router mit dem PC verbinden und weiter? Über den Router ins Internet oder über den Router ins Netz.
-->Du hast in per Netzwerkkabel konfiguriert aber über WLAN findest du ihn nicht oder wie?

Versteh leider deine Frage nicht ganz! =)
Member: -Chew-Baka-
-Chew-Baka- Mar 30, 2007 at 15:08:44 (UTC)
Servus,
mit dem wireless-router ins Netz
Member: gamer0815
gamer0815 Mar 31, 2007 at 06:29:16 (UTC)
also hängt der Router per Kabel an deinem PC und so willst du dich mit den Netzwerk verbinden.
Oder ins Internet?
Wenn du vom PC zum Router mit Kabel und vom Router auf einen anderen Router im Netzwerk willst muss du eine LAN und keine WLAN Verbindung zum Router aufbauen da er ja per Kabel an deinem PC hängt. Und der Router muss als Accesspoint eingestellt sein.

Wenn dein Router an einem Modem hängt und du nur ins Internet willst, dann muss er normal als Router eingestellt sein.
--> Aber immer eine LAN Verbindung von deinem PC zum Router.

Wenn ich die Frage jetzt immernoch falsch verstanden habe musst du es halt schreiben.