marioistsuper
Goto Top

Veritas Backup Exec 9.0 HP Storage Works

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Veritas Backup Exec 9.0 Rev. 4367 neues Bandlaufwerk installiert (altes war defekt) HP Storage Works DLT VS80
Seit neues Bandlaufwerk im einsatz läuft unsere Sicherung so ca. 90 Stunden für 37 GB
Hat nur noch einen Durchsatz von 15MB/min vorher (altes Bandlaufwerk) 168MB/min
Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat einer eine Idee?
Gruß
Mario

Content-Key: 13931

Url: https://administrator.de/contentid/13931

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: marionobs
marionobs Aug 02, 2005 at 14:40:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Mario
Das ganze ist ein Problem mit den Einstellungen von BackupExec. Um das Problem zu beheben musst du folgende Schritte durchführen:
1. Start BackupExec und wähle das Register Laufwerke an
2. öffne die Eigenschaften des Laufwerks an (Rechtsklick auf das Laufwerk)
3. Beim Reiter Konfiguration müssen folgende Werte gesetzt sein:

Blockgrösse: 64k
Puffergrösse: 256k
Pufferzahl: 10
Oberer Schwellenwert: 0

4. Speichere die Konfiguration ab.

Nun sollte das ganze sehr viel schneller funktionieren

Gruss
Mario
Member: marioistsuper
marioistsuper Aug 03, 2005 at 05:21:43 (UTC)
Goto Top
Suuuupi du bist der König....
Besten Dank!!!!
Member: Henny79
Henny79 Apr 15, 2009 at 13:21:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich komme leider nicht auf die Eigenschaften des Gerätes. Das Gerät wird auf einer Windows 2000 Server SP4 Plattform genutzt. Bisher konnte ich nur Treiber für Windows 2000 finden, jedoch nicht für 2000 Server. Jemand eine Idee woran es liegen kann, dass ich die Eigenschaftsseite des Gerätes innerhalb von Backup Exec nicht öffnen kann?

Danke und viele Grüße
Henny