Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Apple: Neuer Mac Pro ist rund und schwarz

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

11.06.2013 um 17:47 Uhr, 2032 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hier ein paar deutsche Infos über den neuen Mac Pro. Er ist viel kleiner, ist rund und schwarz und vollgestopft mit der neuesten Intel Technik. Bin gespannt was der "Round-Cube" kostest (allein schon wegen der zwei AMD FirePro Karten und dem Intel Xeon E5 mit bis zu zwölf Kernen).

Gruß
Frank
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.06.2013 um 16:59 Uhr
Sozusagen die neue Urne aus Cupertino.
Bitte warten ..
Mitglied: Barthinator
22.07.2013 um 11:30 Uhr
Kühltechnisch sicherlich gar nicht mal so blöd das neue Design, allerdings muss ich sogar als Apple-Fan sagen, dass mir das alte Design besser gefiel, da vorallem Apple seine Farben auf Unibody und lecker silber Aluminium konzentriert.
Wie schon angerissen ist das Design eine Mischung aus MacMini, AppleTV und Bestattungsurne (und eine ziemlich hässliche noch dazu)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
VM mit Apple Mac OS 10.10
gelöst Frage von maloh1984Mac OS X3 Kommentare

Hallo gibt es eine Möglichkeit auf Windows mit dem VMWare Player die OS X Yosemite‎ zu installieren, habe einige ...

Mac OS X

Apple Mac - Windows Fileserver - autom. Laufwerksmapping

Frage von ArnoNymousMac OS X12 Kommentare

Hallo Menschen, folgende Situation: Es wurde ein Kabinett mir aktuellen Macs eingerichtet. diese wurden in die Windows-Domäne integriert, sodass ...

Google Android

Android - bei jedem reboot neue MAC

Frage von HenereGoogle Android24 Kommentare

Servus zusammen, der Osterhase hat meinen Kids ein Point-of-View 7" Kids-Tablet gebracht. Nun habe ich ein kleines Problem damit, ...

Mac OS X

PDF-Formular: Auf Apple-Mac sind die Felder verschoben

gelöst Frage von ErwinMMac OS X3 Kommentare

Hallo, ich habe mit Adobe LiveCycle Designer 8.0 ein PDF-Formular erzeugt. Als Grundlage diente ein Word-Dokument, das ich als ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 52 MinutenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 4 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server35 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing9 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...