Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CSS-Probleme. Teil 2

Link Entwicklung CSS

Mitglied: Zippymax

Zippymax (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2013, aktualisiert 07.09.2013, 1889 Aufrufe

CSS kann manchmal frustrierend sein. In diesem Artikel erhalten Sie Einblick in einige knifflige Eigenschaften, die Probleme, die diese verursachen und wie man diese lösen kann Zum ersten Mal wurde CSS ungefähr im Jahre 1995 vorgestellt und war vorrangig für die Gestaltung von einfachen Textdokumenten gedacht. Nicht für Web-Seiten, nicht für Anwendungen, sondern nur für Textdokumente. Seitdem hat CSS einen langen Weg hinter sich. Wahrscheinlich einen zu langen.

Für viele Sachen war CSS vom Anfang an nicht geeignet, zum Beispiel Designs mit mehreren Spalten, ein reaktionsfähiges Web-Design usw. Deshalb wurde es zu einer Sprache mit vielen Hacks und Störungen, wie eine alte Dampfmaschine mit einer Menge Erweiterungen.

Im besten Falle kann man die Arbeit mit CSS als eine lustige Tätigkeit bezeichnen. Und das ist auch der Grund dafür, dass wir Arbeit haben. Meiner Meinung nach ist die Erstellung eines effektiven CSS, das über verschiedene Browser hinweg funktioniert und zukunftssicher ist, so gut wie unmöglich und wird es auch in nächster Zeit bleiben.

Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
Die EU Datenschutz Grundverordnung - Teil 1

Link von Ausserwoeger zum Thema Datenschutz ...

Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (27)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...