Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Curiosity: Glänzendes Objekt auf Mars-Foto entdeckt - Golem.de

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

11.02.2013, aktualisiert 27.02.2013, 2621 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Na, wer hat denn da was auf dem Mars verloren? Da wurde ein merkwürdiges Objekt auf einem Curiosity Foto entdeckt. Bin gespannt was es letztendlich sein wird und ob es die Nasa unter Aufsicht der Öffentlichkeit genauer untersuchen wird. Vielleicht sind wird doch nicht alleine?

1e44e66d477c651fc12094c2d906bc08 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Alchimedes
11.02.2013 um 22:16 Uhr
Hey Frank,

die haben ja schon den Mars angebohrt vieleicht passt es dem Mmw nicht?


Gruss



P.S:

mmw = Marsmaulwurf
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
15.02.2013 um 14:13 Uhr
Auch Curiosity macht mal einen Haufen...
Bitte warten ..
Mitglied: Trontur
27.02.2013 um 16:18 Uhr
Ach Frank, das Foto hast Du doch mit Deinem Handy geschossen, im Steinbruch um die Ecke
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
27.02.2013 um 16:24 Uhr
Mist, ertappt

Die Nasa hat übrigens eine ganz simple Erklärung für den Gegenstand als PDF veröffentlicht: http://www.jpl.nasa.gov/images/msl/20130211/ventifacts.pdf. Es soll sich um feinkörniges Gestein handeln, das vom Mars-Wind glattpoliert wurde. Wenn da mal nichts vertuscht wird.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
27.02.2013 um 16:52 Uhr
Hallo Frank,


Ich denke die ersten Verschwoerungstheorien sind im Umlauf, hier ist meine:

wenn mann sich das Teil mal laenger anschaut sieht man diese beiden glaenzenden Scheiben.
Sehen doch aus wie Augen... ET hat nen Absturz gehabt !!

Vieleicht sollte ich mir mal Gras,LSD oder Bier besorgen und heute Abend darueber philosophieren.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: kaulquappe
11.04.2013 um 13:32 Uhr
Ach echt, das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach weiteren Artikeln darüber machen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Foto - Backup
Frage von tobischEntwicklung1 Kommentar

Hallo, suche schon seit einiger Zeit nach einem fertigen Programm, welches ein einfaches Backup meiner Fotos macht Robocopy ist ...

Windows 10
Windows 10 - Foto App
Frage von AveiroCR7Windows 103 Kommentare

Hallo, komischerweise wie aus dem nichts Meldet Windows 10, wenn ich ein Foto Datei öffne "Die App wurde nicht ...

Humor (lol)
Historischer Bug entdeckt
gelöst Frage von sabinesHumor (lol)4 Kommentare

Es gibt ihn wirklich: ;-)

Administrator.de Feedback
An den Admin - Forumbug entdeckt (?)
gelöst Frage von PixL86Administrator.de Feedback12 Kommentare

Guten Morgen werte Admingemeinschaft, habe vermutlich einen Bug entdeckt und weiß nicht wie ich sonst den Admin erreichen kann. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...