Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ein erster Blick auf das kommende Office für Windows 10

Link Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

26.01.2015, aktualisiert 00:28 Uhr, 2561 Aufrufe, 3 Kommentare

Microsoft hat in seiner Onlineshow "Office Mechanics" das kommende "Office for Windows 10" etwas näher vorgestellt. Neben "Office for Windows 10" wird es in diesem Jahr auch ein Office 2016 geben (als Update von Office 2013). Dieses Version unterscheidet sich gegenüber dem "Office for Windows 10" durch den Fokus auf die Maus- und Tastatur Nutzung und der Pro-Zielgruppe. Das "Office for Windows 10" soll dagegen für Touch-Geräte wie Tablets oder Phones optimiert sein und dem kommenden Windows 10 kostenlos beiliegen. Mit einer ersten Version von "Office for Windows 10" wird im nächsten Windows 10 Build gerechnet (per Windows Insider Programm).

So wird "Outlook for Windows 10" aussehen:

39b54be4b245844d1f4d870afe368e10 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So wird "Word for Windows 10" aussehen:

9591d3f5ba60d781a194c09a7a58c720 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So wird "Excel for Windows 10" aussehen:

1bb62dde1685bb970a24a69bcaa7b761 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So wird "Powerpoint for Windows 10" aussehen:

661ac33554712f5f685dd9704f07cb82 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So wird "OneNote for Windows 10" aussehen:

23de619466f2137d04b43875a955766f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich bin gespannt, wie sich die Versionen Windows 10 Versionen von Office schlagen.

Hier das ca. 7 minütige Video von "Office Mechanics" (diese Microsoft Onlineshow kannte ich bis heute auch noch nicht).


Gruß
Frank

Mitglied: liquidbase
27.01.2015 um 09:03 Uhr
Ja da warte ich drauf das man das testen kann. Von der Optik her sieht es zwar gut aus, was aber wichtiger ist ob sich auch was in den Funktionen ändert. Als Office365-Abonennt bekomme ich es zwar kostenlos, aber es ist die Frage ob das Update auch Sinn macht.
Bitte warten ..
Mitglied: psannz
27.01.2015 um 11:36 Uhr
Sers,

nette Sache, speziell wenn die Basissoftware schon drinnen ist. Wird spannend wie die EULA von Office für Windows aussehen wird.

Das in Windows integrierte "Mail" Programm kann ja schon seit Windows 8 direkt mit dem Exchange sprechen. Und wenn dann auch noch ein kleines MS Word, Excel und PowerPoint dabei sind... Da wird sicher auch so mancher gewerbliche Nutzer kein "volles" MS Office mehr zukaufen wollen...

Die Optik gefällt auf jeden Fall.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Mitglied: 118534
01.02.2015 um 11:34 Uhr
Hallo,
ich hatte die Testversion von Office 2013 Pro Plus. DIe war grad noch so ok. Der Office Assistant soll ja auch wieder zurückkommen. Ich bin gespannt.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiveren (12)

Frage von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren (3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Alle Features der kommenden Windows 10 Creators Update Version 1709

Information von Frank zum Thema Windows 10 ...

Multimedia
Nintendo: Ein erster Blick auf die neue Switch Konsole (11)

Information von Frank zum Thema Multimedia ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(4)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...