Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Google Edition des HTC One wird 599 US-Dollar kosten

Link Sonstige Systeme Google Android

Mitglied: kontext

kontext (Level 3) - Jetzt verbinden

02.06.2013, aktualisiert 19.05.2016, 1785 Aufrufe, 3 Kommentare, 4 Danke

Back to the Root ...

Finde es gut und schön das nun nach dem Galaxy S4 auch das HTC One als "reines" Android-Device kommt ...
... bei dem neuen S4 sind extrem viele App's von Samsung vorinstalliert ...
... bei meinem "alten" Desire S bekommt man vorinstalliere App's wie Facebook, Twitter, Dropbox, etc. nur schwer zum deinstallieren bzw. gar nicht ohne Root-Rechte ...

Gruß
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.06.2013 um 20:57 Uhr
... bei dem neuen S4 sind extrem viele App's von Samsung vorinstalliert ...

das betrifft aber vermutlich nur die Samsung-Variante. Die Google-variante, sollte da deutlich wenige "bloated" sein.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
02.06.2013, aktualisiert 19.05.2016
Richtig ...
... aber leider hatte ich bis dato nur die Samsung Variante in der Hand
... allgemein finde ich die meisten Android-Devices "bloated" - daher finde ich das einen Schritt in die richtige Richtung und daher Back to the Root

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
03.06.2013, aktualisiert um 08:34 Uhr
Zitat von kontext:
... allgemein finde ich die meisten Android-Devices "bloated"

Stimme ich Dir zu. Ich habe gerade einen Acer B1 in der Mache, wo auch ziemlich viel Müll drauf ist. Netter handspüiegel, wäre aber noch besser, wenn man einfach eine "Clean-Install" machen köntne ohne den Werbemüll von Acer.

lks
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...