Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sehr gutes Offce-Paket komplett gratis und mehr

Link Microsoft Microsoft Office

Mitglied: HermannD

HermannD (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2012, aktualisiert 15:54 Uhr, 2000 Aufrufe, 1 Kommentar

Microsoft zu teuer und langsam, LibreOffice zerschiesst die Formate, nun habe ich ein weiteres Gratis-Office gefunden und bin begeistert: FreeOffice.
Ich bin durch eine Weihnachtsaktion auf FreeOffice von Softmaker aufmerksam geworden: Dieser Hersteller verschenkt sein Office und spendet auch noch für jeden Download 10 Cent an Hilfsprojekte. Man kann verfolgen, wieviel Downloads/Spenden erzielt wurden und wohin das Geld geht. Gute sache dachte ich mir und habe es mir runtergeladen, die Spende stand dabei im Vordergrund.

Jetzt habe ich FreeOffice getestet, und ich bin wirklich sehr angenehm überrascht: Die Dokumente, die LibreOffice mir zerschossen hat, stellt es astrein dar, die Tabellenkalkulation ist mächtig, die Textverarbeitung sehr gut, man hat direkten Export in PDF etc.

Deshalb Tipp an alle, die mit LibreOffice unzufrieden sind und sich kein Microsoft Office kaufen wollen: Gratis FreeOffice runterladen und damit noch eine Spende generieren, das Teil ist gut!!!!!
Mitglied: HermannD
07.05.2013 um 13:39 Uhr
FreeOffice ist m.A. tatsächlich deutlich besser als LibreOffice & Co., was Geschwindigkeit, Bedienungsfreundlichkeit, kleinerer Ressourcenhunger und vor allem Kompatibilität betrifft.

Ich habe eben diesen Post gelesen und möchte darauf hinweisen, dass es FreeOffice nicht nur im Rahmen der beschriebenen Aktion "Load & Help" gab, sondern nach wie vor dauerhaftr kostenlos hier:

www.freeoffice.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Tipp für gutes OCR Programm? (4)

Frage von QQR700 zum Thema Windows Tools ...

SAN, NAS, DAS
Veröffentlicht OpenERP Paket für seine NAS-Server - Neuigkeiten Inc (3)

Link von holli.zimmi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Schulung & Training
Gutes Geld für viel Arbeit: IT-Gehälter steigen

Link von hugonatter zum Thema Schulung & Training ...

Batch & Shell
gelöst FTP und bach script I Problem von nicht komplett geladener Files (9)

Frage von drscoop zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...