Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IT-Verlag : Data Becker wird 2014 geschlossen

Link Internet E-Books

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

09.10.2013, aktualisiert 15:50 Uhr, 2446 Aufrufe, 4 Kommentare

"Data Becker schließ zum 31.03.2014", dass bestätigte eine Sprecherin von Data Becker auf Anfrage der WirtschaftsWoche: „Es ist vorgesehen, bis dahin insbesondere Weiterentwicklung, Vertrieb und Support wesentlicher Softwareprodukte an Dritte zu übergeben.“

Schade, die Bücher waren eigentlich immer sehr gut.

Gruß
Frank
Mitglied: killtec
09.10.2013 um 15:05 Uhr
Hi Frank,
du meinst zum 31.03.2014 richtig? 2013 ist schon rum ;)
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.10.2013 um 15:34 Uhr
Gab es die tatsächlich noch.

lks

PS. Das C64-Buch hat ja noch was getaugt (und auch nur, weil es das einzige dieser Art damals war), Aber alles andere war Mist.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
09.10.2013, aktualisiert um 15:54 Uhr
Hi,

ja klar, 31.03.2014 natürlich. Sorry, habe es gerade korrigiert.
Danke für den Hinweis.

PS. Das C64-Buch hat ja noch was getaugt (und auch nur, weil es das einzige dieser Art damals war), Aber alles andere war Mist.

nö, sehe ich anders. Ich habe z.B. die Bücher zum Thema Amiga und Programmierung, etc. sehr gemocht. Aber auch die neuen Bücher, waren aus meiner Sicht, ganz gut.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
09.10.2013 um 16:25 Uhr
Also ich kann die leider nur mit billig Software in Verbindung bringen.

Ein ehemaliger Chef von war mal der Meinung, warum braucht man z.b. AutoCAD Inventor vor ca. 10000€ wenn ne DataBecker Lizenz für 30€ auch tut.
Die Steigerung, warum macht man ne Zeichnung. Da tut's ein Foto von nem ähnlichen Teil auch wo man die Maße schnell mit nem Kugelschreiber rein schreibt.

Das war noch zu mein Zeit als Konstrukteur.
Da wird ich fast nostalgisch, da war das Leben noch ruhiger.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ausbildung
Stellenmarkt: IT-Profis haben zu hohe Gehaltsvorstellungen (15)

Link von michi1983 zum Thema Ausbildung ...

Off Topic
gelöst IT-Doku: Docusnap vs. i-doit (2)

Frage von Dude-from-R00t zum Thema Off Topic ...

Erkennung und -Abwehr
Dramatische Sicherheitslücke in Virenschutz-Software von Windows geschlossen (8)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...