Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KB2949927 zurückgezogen - W2008R2 / W7 - Deinstallation empfohlen!

Link Microsoft Windows Server

Mitglied: keine-ahnung

keine-ahnung (Level 5) - Jetzt verbinden

26.10.2014 um 08:37 Uhr, 1251 Aufrufe, 4 Kommentare, 2 Danke

Häuft sich allmählich ...
Mitglied: colinardo
26.10.2014, aktualisiert um 14:43 Uhr
Zitat von keine-ahnung:
Häuft sich allmählich ...
das ist der Grund warum ich schon seit geraumer Zeit meinen persönlichen Patchday eingeführt habe der immer 2-3 Wochen nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon vorher Maßnahmen treffen
Sicherheitsprobleme hatte ich wegen der verzögerten Einspielung noch nie, auch in großen Netzwerken nicht.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: fisi-pjm
27.10.2014 um 15:40 Uhr
das ist der Grund warum ich schon seit geraumer Zeit meinen persönlichen Patchday eingeführt habe der immer 2-3 Wochen
nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon
vorher Maßnahmen treffen
Sicherheitsprobleme hatte ich wegen der verzögerten Einspielung noch nie, auch in großen Netzwerken nicht.

Das ist ja Diabolisch du lässt die anderen also für dich Betatester spielen. Schäm dich
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
27.10.2014 um 18:45 Uhr
Das ist ja Diabolisch
Nein - das ist passive Selbstverteidigung ! Mach ich genau so ... deshalb hab ich den trouble nicht am Knie. Dito mit meiner Praxisverwaltung ... 3 Wochen warten, da hat man schon mal die zwei obligatorischen bugfixes (o.K., medatixx, dieses Quartal waren es 3 innerhalb von 10 Tagen - dafür musste ich das Teil auch noch vor dem 1. Oktober einspielen ). Dann ruf ich einfach mal saltatorisch im Kollegenkreis an ... "apropos Weltfrieden ... das update hast Du schon eingespielt?" und entscheide mich dann je nach Stand der Dinge

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: fisi-pjm
28.10.2014 um 08:18 Uhr
Nein - das ist passive Selbstverteidigung ! Mach ich genau so

Ich auch, bin aber froh das es nicht alle so machen. Sonst würden die Bugs erst nach 3 Wochen rauß kommen und dann wären wir genau so angeschmiert

Einen stressarmen Arbeitstag und LG
PJM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch - PHP - W10 - w7 - w2k8r2 (4)

Frage von Xaero1982 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
W7 WSUS Console keine Verbindung zum Server herstellbar (14)

Frage von XPFanUwe zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst Wochenenden in Exceltabelle einfärben (w7 MSO2010) (28)

Frage von rudeboy zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
DHCP MAC Filter unter W2008R2 (2)

Frage von sabines zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...