Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KB2949927 zurückgezogen - W2008R2 / W7 - Deinstallation empfohlen!

Link Microsoft Windows Server

Mitglied: keine-ahnung

keine-ahnung (Level 5) - Jetzt verbinden

26.10.2014 um 08:37 Uhr, 1258 Aufrufe, 4 Kommentare, 2 Danke

Häuft sich allmählich ...
Mitglied: colinardo
26.10.2014, aktualisiert um 14:43 Uhr
Zitat von keine-ahnung:
Häuft sich allmählich ...
das ist der Grund warum ich schon seit geraumer Zeit meinen persönlichen Patchday eingeführt habe der immer 2-3 Wochen nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon vorher Maßnahmen treffen
Sicherheitsprobleme hatte ich wegen der verzögerten Einspielung noch nie, auch in großen Netzwerken nicht.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: fisi-pjm
27.10.2014 um 15:40 Uhr
das ist der Grund warum ich schon seit geraumer Zeit meinen persönlichen Patchday eingeführt habe der immer 2-3 Wochen
nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon
vorher Maßnahmen treffen
Sicherheitsprobleme hatte ich wegen der verzögerten Einspielung noch nie, auch in großen Netzwerken nicht.

Das ist ja Diabolisch du lässt die anderen also für dich Betatester spielen. Schäm dich
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
27.10.2014 um 18:45 Uhr
Das ist ja Diabolisch
Nein - das ist passive Selbstverteidigung ! Mach ich genau so ... deshalb hab ich den trouble nicht am Knie. Dito mit meiner Praxisverwaltung ... 3 Wochen warten, da hat man schon mal die zwei obligatorischen bugfixes (o.K., medatixx, dieses Quartal waren es 3 innerhalb von 10 Tagen - dafür musste ich das Teil auch noch vor dem 1. Oktober einspielen ). Dann ruf ich einfach mal saltatorisch im Kollegenkreis an ... "apropos Weltfrieden ... das update hast Du schon eingespielt?" und entscheide mich dann je nach Stand der Dinge

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: fisi-pjm
28.10.2014 um 08:18 Uhr
Nein - das ist passive Selbstverteidigung ! Mach ich genau so

Ich auch, bin aber froh das es nicht alle so machen. Sonst würden die Bugs erst nach 3 Wochen rauß kommen und dann wären wir genau so angeschmiert

Einen stressarmen Arbeitstag und LG
PJM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Deinstallation GFI MailEssentials 20.2 von Exchange 2010 (2010SP3UR5) (2)

Frage von Zirni92 zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch - PHP - W10 - w7 - w2k8r2 (4)

Frage von Xaero1982 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
W7 WSUS Console keine Verbindung zum Server herstellbar (14)

Frage von XPFanUwe zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (29)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...