Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KreativesStueck: OK OK, dann lese ich es halt ...

Link Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Trontur

Trontur (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2014, aktualisiert 18:08 Uhr, 1828 Aufrufe, 8 Kommentare, 6 Danke

Lies! die! Lizenzvereinbarungen!
Mitglied: Dani
05.06.2014 um 17:56 Uhr
Hi Trontur,
wie geil ist das denn... Leider steht nichts zum Hersteller bzw. Programm in den Tweets.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: C.R.S.
06.06.2014 um 00:22 Uhr
Der Entwickler hat das Produkt inzwischen eingestellt und es sich der Lebensaufgabe zugewandt, die AGB seiner Bank- und Versicherungsverträge zu lesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Trontur
06.06.2014 um 18:44 Uhr
Ich geh mal ganz zart davon aus, dass es sich um einen gephotoshopten Fake handelt...aber um einen lustigen

"Einen Klick auf "Ignorieren" werden wir ignorieren" LOL
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
08.06.2014 um 00:26 Uhr
@Trontur,

ich hatte diesen Screen selbst schon, weis aber leider den Namen der Software nicht mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: Trontur
08.06.2014 um 01:34 Uhr
Echt? Krass! Da ist man umringt von lauter Fakes im Netz, die dann auch noch übertrumpft werden von realen Elementen...crazy little world.

Falls Dir der Name noch einfällt, poste ihn bitte
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
09.06.2014 um 13:34 Uhr
Gut, dass das kein Programm ist, dass man in Nutzung hat. Man stelle sich vor, bei jedem Server OS müsste man die EULA/Lizenzen usw durchlesen und die Hersteller würden einen adequaten Zeitanteil dafür einfordern....
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.06.2014 um 14:15 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Gut, dass das kein Programm ist, dass man in Nutzung hat. Man stelle sich vor, bei jedem Server OS müsste man die
EULA/Lizenzen usw durchlesen und die Hersteller würden einen adequaten Zeitanteil dafür einfordern....

ich fände das gut. Man soltle vielleicht gesetzlich vorscheiben, daß die herstelelr sicherstellen müssen, daß die Eulas gelesen werden. dann würden die sich nämlich in nullkommanichts in Luft auflösen oder zumindest lesbar kurz werden, weil kein User die Software verwenden würd, wenn sie erst zwei Stunde die Dinger durchlesen müßten. von verstehen ist ja gar nicht erst die rede. eventuell müßte man da euin Quiz hintendranbauen, um abzufragen, ob die Eula verstanden wurde.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
09.06.2014 um 14:19 Uhr
Das musst du dann aber auf AGBs usw usf auch machen und(!) mit dem Zugrunde liegenden Recht. Nun schauen wir mal, wie das mit der Stellvertreterregelung (BGB§§ 164) bekannt ist und wie viele bspw nicht deutlich machen, dass sie für dritte kaufen,, obwohl sie es tun... Das hat keinen Zweck.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Systeme aktuell halten? Wie, wie oft? (7)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Netzwerk ...

Administrator.de Feedback
Was machen wenn man die Werbung nicht lesen kann? (8)

Frage von BassFishFox zum Thema Administrator.de Feedback ...

Microsoft Office
Excel File - an einer Stelle nur Lesen und an anderer Bearbeiten (2)

Frage von LenzDan zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...