Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KreativesStueck: OK OK, dann lese ich es halt ...

Link Off Topic Humor (lol)

Mitglied: Trontur

Trontur (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2014, aktualisiert 18:08 Uhr, 1834 Aufrufe, 8 Kommentare, 6 Danke

Lies! die! Lizenzvereinbarungen!
Mitglied: Dani
05.06.2014 um 17:56 Uhr
Hi Trontur,
wie geil ist das denn... Leider steht nichts zum Hersteller bzw. Programm in den Tweets.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: C.R.S.
06.06.2014 um 00:22 Uhr
Der Entwickler hat das Produkt inzwischen eingestellt und es sich der Lebensaufgabe zugewandt, die AGB seiner Bank- und Versicherungsverträge zu lesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Trontur
06.06.2014 um 18:44 Uhr
Ich geh mal ganz zart davon aus, dass es sich um einen gephotoshopten Fake handelt...aber um einen lustigen

"Einen Klick auf "Ignorieren" werden wir ignorieren" LOL
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
08.06.2014 um 00:26 Uhr
@Trontur,

ich hatte diesen Screen selbst schon, weis aber leider den Namen der Software nicht mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: Trontur
08.06.2014 um 01:34 Uhr
Echt? Krass! Da ist man umringt von lauter Fakes im Netz, die dann auch noch übertrumpft werden von realen Elementen...crazy little world.

Falls Dir der Name noch einfällt, poste ihn bitte
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
09.06.2014 um 13:34 Uhr
Gut, dass das kein Programm ist, dass man in Nutzung hat. Man stelle sich vor, bei jedem Server OS müsste man die EULA/Lizenzen usw durchlesen und die Hersteller würden einen adequaten Zeitanteil dafür einfordern....
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.06.2014 um 14:15 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Gut, dass das kein Programm ist, dass man in Nutzung hat. Man stelle sich vor, bei jedem Server OS müsste man die
EULA/Lizenzen usw durchlesen und die Hersteller würden einen adequaten Zeitanteil dafür einfordern....

ich fände das gut. Man soltle vielleicht gesetzlich vorscheiben, daß die herstelelr sicherstellen müssen, daß die Eulas gelesen werden. dann würden die sich nämlich in nullkommanichts in Luft auflösen oder zumindest lesbar kurz werden, weil kein User die Software verwenden würd, wenn sie erst zwei Stunde die Dinger durchlesen müßten. von verstehen ist ja gar nicht erst die rede. eventuell müßte man da euin Quiz hintendranbauen, um abzufragen, ob die Eula verstanden wurde.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
09.06.2014 um 14:19 Uhr
Das musst du dann aber auf AGBs usw usf auch machen und(!) mit dem Zugrunde liegenden Recht. Nun schauen wir mal, wie das mit der Stellvertreterregelung (BGB§§ 164) bekannt ist und wie viele bspw nicht deutlich machen, dass sie für dritte kaufen,, obwohl sie es tun... Das hat keinen Zweck.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
OpenWRT aktuell halten
gelöst Frage von EpigeneseLinux Netzwerk3 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ich habe als Laie Fragen zur Aktualisierung von openWRT. ich habe einen Router TP-WDR 4300 und ...

Festplatten, SSD, Raid
Backup redundant halten durch ein Raid1?
Frage von schuschFestplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Einen wunderschönen Guten Abend, ich weiß das ein Raid keine Datensicherung ist, ich würde bei folgendem Beispiel gerne eure ...

LAN, WAN, Wireless
Verbindung aufrecht halten
Frage von KodaCHLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo Ich habe neu einen dLAN® 1200+ Powerline Adapte. Die Verbindung ist sehr zufriedenstellend, und den Standby habe ich ...

Windows Netzwerk
Systeme aktuell halten? Wie, wie oft?
gelöst Frage von 1410640014Windows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, folgende Frage. Wie schafft man es am besten, seine Systeme (gemischte Umgebung mit diversen Windows-Versionen ab 7 und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...