Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft: Steve Ballmer tritt als Konzernchef ab

Link Microsoft

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

23.08.2013 um 16:21 Uhr, 2095 Aufrufe, 11 Kommentare, 5 Danke

Na wer hätte das gedacht, Steve Ballmer wird Microsoft in 12 Monaten verlassen und geht in den Ruhestand. Das jedenfalls hat Microsoft am heutigen Tage (23. August 2013) in einer öffentlichen Pressemitteilung bekannt gegeben.

http://www.microsoft.com/en-us/news/Press/2013/Aug13/08-23AnnouncementP ...

P.S. Marissa Mayer, könntest du evtl. übernehmen?

Gruß
Frank
Mitglied: Dobby
23.08.2013 um 16:24 Uhr
Hallo,

eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
Mit Windows 7 bin ich echt zufrieden und wer weiß wie Windows 9 gewesen worden wäre , mit Steve Balmer meine
ich jetzt.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
23.08.2013 um 16:36 Uhr
Vielleicht macht er ja Teilzeit weiter.

Weil er sonst nicht über die Runden kommt....
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
23.08.2013 um 16:37 Uhr
Weil er sonst nicht über die Runden kommt....
Na das wird wohl eher nicht der Grund sein, aber vielleicht hast Du recht lassen wir uns überraschen.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
23.08.2013 um 20:21 Uhr
Hi Frank,

ja mich hat es am Nachmittag fast vom Stuhl gehaut ...
... das war bzw. ist wirklich ein Knall-Effekt
... ach was waren das für Zeiten: Developer, Developer, Developer

Schauen wir mal was und wer da kommt und wie es weiter geht

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
24.08.2013, aktualisiert um 18:44 Uhr
Zitat von Dobby:
Hallo,

eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
Gruß
Dobby

Hi Dobby,

ich kenn ihn eigentlich eher als Affenjungen.
Im Video sieht es echt so aus als hätte er irgendwo ne Packung Captagon aus den 80ern gefunden und benutzt. Auf alle Fälle ist er massiv zu schnell um als Charly Brown durchzugehen.

mfg
kowa

PS. vielleicht werden ´n paar vom Monkeyboy unterschriebene Urkunden ja mal wertvoll für Sammler. Hab da noch welche.
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
24.08.2013 um 18:27 Uhr
Zitat von KowaKowalski:
> Zitat von Dobby:
> ----
> Hallo,
>
> eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
>
> Gruß
> Dobby

Hi Dobby,

ich kenn ihn eigentlich eher als Affenjungen.
Im Video sieht es echt so aus als hätte er irgendwo ne Packung Captagon aus den 80ern gefunden und benutzt. Auf alle
Fälle ist er massiv zu schnell um als Charly Brown durchzugehen.

mfg
kowa

PS. vielleicht werden ´n paar vom Monkeyboy unterschriebene Urkunden ja mal Wertvoll für Sammler. Hab da noch welche.


Großartig
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
24.08.2013 um 20:36 Uhr
Hallo nochmal,

langjährige Angestellte von Microsoft, nennen Ihn Charly Brown, zum einen wegen seiner Glatze
und zum anderen, weil eben wohl nicht immer alles so rund läuft wie er sich das so vorstellt und plant.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
25.08.2013 um 18:41 Uhr
Zitat von KowaKowalski:
> Zitat von Dobby:
> ----
> Hallo,
>
> eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
>
> Gruß
> Dobby

Hi Dobby,

ich kenn ihn eigentlich eher als Affenjungen.

Hey,

Bei uns in Ö haben sie die skurrilsten Videos heute veröffentlicht:
http://futurezone.at/digitallife/17909-die-skurrilsten-videos-von-steve ...

Unter anderem der "Monkey Dance" oder eben mein "Developers, Developers, Developers".
Man kann Ihn ja mögen oder auch nicht - aber was der ab und zu auf der Bühne abgeliefert hat ist und war doch ein "wenig" erstaunlich - manche hätten einen Herzinfarkt bekommen, oder auch 2

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
25.08.2013 um 19:37 Uhr
Hi Dobby,


na wenn man die Hintergründe kennt wird der Nick plausibel.

...na so tief steck ich ja nicht drin bei MS. Ich durte mir mal ne von Charly gezeichnete Urkunde ausdrucken und das war´s auch schon.
Er hat mich leider nicht zu sich bestellt nach meiner Prüfung.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
25.08.2013 um 21:18 Uhr
Hallo,

ich habe gar keine Prüfung von MS, aber ok ich kenne da eben zwei Mitarbeiter oder Angestellte.

Er hat mich leider nicht zu sich bestellt nach meiner Prüfung.
Keine Sorge mich auch nicht.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
26.08.2013 um 09:23 Uhr
Moin,

die Börse hat ja am Wochenende ein "wenig" zugelegt.
7,5% Zuwachs nach der Meldung über den Abgang von Steve ...

http://www.zdnet.de/88167101/borse-feiert-ballmer-abgang/

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Linux-Kernel 4.9 tritt in die Testphase ein

Link von runasservice zum Thema Linux ...

Microsoft
How to Report a Bug to Microsoft Steve Schveighoffer s Blog (1)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Microsoft ...

Off Topic
Lizenzprüfung Microsoft (10)

Frage von rocco61 zum Thema Off Topic ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (25)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (6)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (6)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...